Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Also wenn man Spiel joint kann man sich dafür "bewerben" und der mit dem höheren Lvl kriegt den Posten.

 

Also mit Lvl 26 ist schwer Trupp Leader zu werden,weil es gibt sehr viele schon mit Lvl 40 nur um 19:00 Uhr also wo die Beta anfängt gibts nicht soviele 40er und man kann die ersten Matches schonmal Leader sein

 

Hoffentlich gehts in der fertigen Version nicht nur bis lvl 40,weil bis Lvl 20 geht das relativ schnell

Bei meinem ersten Spiel bin ich schon von lvl 1 gleich auf lvl 5 gekommen

 

Ich finde Zipper sollte das nochmal überdenken...:think:

Das man Level 40 hat bedeutet nicht, dass man dafür geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wnn man zum Beispiel ein Paar Kumpels hat, gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit das alle in einem Squad spielen, oder?

Es wäre cool wenn es auch eine Funktion gäbe um den Leader zu auszuwählen, allerdings würde das auch Probleme verursachen...:think:

 

Naja wenn man sich beworben hat aber nicht Leader ist hat man trotzdem so ein Icon wenn jetzt der jetzige Leader während dem Spiel kein Leader sein will wählt er bei "Rolle" "Keine" dann wird der nächste Leader

 

PS:Wenn ich das so lese schwer zu verstehen^^,aber wirst ja alles sehen wenn du das Spiel vllt. kaufst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man sich beworben hat aber nicht Leader ist hat man trotzdem so ein Icon wenn jetzt der jetzige Leader während dem Spiel kein Leader sein will wählt er bei "Rolle" "Keine" dann wird der nächste Leader

 

PS:Wenn ich das so lese schwer zu verstehen^^,aber wirst ja alles sehen wenn du das Spiel vllt. kaufst

 

Ist verständlich, danke. :lach:

Zählt Raketenwerfer als Primärwaffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...