Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Die Teamleader funktionen angepasst. Spawnzeiten verkürtzt. Maps Ausgeglichen usw.

Zipper kümmert sich wirklich gut um die Beta. Sowas gibt es selten. Meistens wird nichtmehr viel angepasst und verändert.

Außerdem haben wohl auch die Spieler dazugelernt. Die wissen nun wie der Hase läuft. Vorher haben die Teamleader das HS fast nie genutzt. Jetzt geben sie wenigsten Befehle.

Letzten hat erst nen Teamleader einen voll zur Sau gemacht, weil der die Befehle nicht befolgt hat, und so das andere Team gewonnen hat. :lol:

 

Kannst du mir die Frage bezüglich der SMGs/MPs nicht beantworten?

Wollte nur wissen, ob die MPs eine eigene Waffenart darstellen und ob diese eine primäre ist?

Da ich die Beta nicht habe ist mein Informationsstand ziemlich niedrig.:bana2:

Oder ist die Frage so dumm das sie es nicht würdig ist beantwortet zu werden? :lach:

Ich hoffe der Leader hat zu Recht seine Verbalen skillz eingesetzt und nicht nur um seine Wut an jemandem auszulassen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würd ich dir gern beantworten aber ich spiel nur Sniper.

Aber warum sollten sie nicht zu den Primärwaffen zählen?

Aber ich werd für dich nachschauen:)

 

Ja er hatte es verdient. Der war nur Kills aus. Und hat sich dabei noch selten dämlich angestellt.

Sowas bringts halt bei M.A.G nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut da man keine Spel anleitung dazu hat musst du auch zuerst Lernen auf was man schauen muss.

 

Am anfang bin ich auch immer irgendwo an die Front gerannt ohne Taktische absichten, bis ich mal einen Deutschen Leader hatte der mich zurück gepfiffen hat.... und mir sagte wo ich was bewachen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir die Frage bezüglich der SMGs/MPs nicht beantworten?

Wollte nur wissen, ob die MPs eine eigene Waffenart darstellen und ob diese eine primäre ist?

Da ich die Beta nicht habe ist mein Informationsstand ziemlich niedrig.:bana2:

Oder ist die Frage so dumm das sie es nicht würdig ist beantwortet zu werden? :lach:

Ich hoffe der Leader hat zu Recht seine Verbalen skillz eingesetzt und nicht nur um seine Wut an jemandem auszulassen.:zwinker:

 

 

Die P90 hab ich noch nicht,aber die MP5 ist eine extra Waffe also primär kann man nicht gegen Pistole wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich mag´s wurde dazu aber lange nicht mehr gezwungen 😄 Was machst du am Vatertag?
    • Na vielleicht erscheint ja irgendwann Spiderman 2 nur für die PS5...... 
    • Also mal auf das Thema "Xbox" hier bezogen, MS supported nach wie vor den GP super und am PC ist es auch mit Early Access Hypes wie eben Manor Lords ne gute Sache. Xbox bedeutet ja schon lange nicht mehr das Konsölchen an sich. Hellblade 2 und Frostpunk 2 interessieren mich. Dazu Eiyuden, viele Hitman Teile. Gefällt mir. Die Playsi hat ihre Daseinsberechtigung vielleicht nicht unbedingt (nur) durch Exklusivspiele, auch als Multispiel Plattform, und sei es nur als Blu-ray Player. Der PC eben als Multifunktionswerkzeug, wenn man so will, wobei schlechte Optimierungen leider immer noch "real" sind. Hoffe das Beste für den Elden Ring dlc. *crossed fingers* Warum man seine Ansicht mit Unverständnis und von oben herab, und besonders im Xbox Thread so grundsätzlich werdend, kundtun muss entzieht sich meinem Verständnis. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.
    • Danke dir. Der Ort ist so Hammer geil und der Bosskampf war ganz großes Kino. So Hammer in Szene gesetzt. Bin absolut begeistert. Der Ort hat extrem viel Spaß gemacht. Ach, die Jump'n'Run Abschnitte gehen eigentlich. Aber die Steuerung ist ab und zu nicht genau/etwas zu hektisch beim springen. Bin einige male gestorben beim Springen durch Abstürze. Das Upgrade für die Dosen, das es Geräusche macht, habe ich mir gestern geholt. Ist richtig cool und es macht nicht nur Geräusche, sondern auch..... wirst schon sehen. Bin mal gespannt wie es dann in der großen Wüste so ist. Dir und allen anderen auch weiterhin viel Spaß.
    • Den nicht anzugreifen ist aber nicht so die Lösung! Da war mehr Glück als alles andere im Spiel!  Sowas kann im Rückspiel schnell in die Hose gehen! Dieses Abwarten ist sehr riskant. 
×
×
  • Neu erstellen...