Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sniper ist ehh nicht mein Ding ich spiel immer mit der letzten Sturmgewehr Waffe weiß jetzt nicht wie die heißt.

 

Was seit ihr für level

Also ich bin grad 24

 

Was ich an dem Spiel nicht so gut finde ist das man nicht Stumm schalten kann und was noch nicht gut ist das man wenn man was freischaltet nicht weiß für was es kommt.

 

Also ich hab die MP5 freigeschaltet weil ich dachte das man die Pistole ersetzen kann,aber dann war es doch eine extra Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie das so ist.Wie ist das Gameplay, funktioniert das mit den einzelnen Squads usw?

 

Also das funkt wunderbar

 

1 Man leitet die 2-4 Platoons

dann noch einer 1 Platoon und das halt bei jedem der Platoons und in jedem Platoon sind nochmal 4 Squads die jeweils auch nochmal einer leitet.

 

Gameplay ist auch sehr gut also ich komm damit gut klar obwohl ich mit Pad nicht soviel Shooter zocke.

Und mit sovielen Spielern macht es echt spaß zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das funkt wunderbar

 

1 Man leitet die 2-4 Platoons

dann noch einer 1 Platoon und das halt bei jedem der Platoons und in jedem Platoon sind nochmal 4 Squads die jeweils auch nochmal einer leitet.

 

Gameplay ist auch sehr gut also ich komm damit gut klar obwohl ich mit Pad nicht soviel Shooter zocke.

Und mit sovielen Spielern macht es echt spaß zu zocken.

Das hat sich ja ganz gut an, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so wirklich gut funktionierts erst seit dem Patch.

Die Leuten mussten sich am Anfang echt erstmal einspielen.

Am Anfang hat jeder gemacht was er will und das hat echt gernervt.

 

Und wie haben sie das Problem gelöst? :D

 

Zählen Waffen wie P90, Mp7/5, oder Kriss als Primärwaffe bzw. zu Sturmgewehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie haben sie das Problem gelöst? :D

 

Zählen Waffen wie P90, Mp7/5, oder Kriss als Primärwaffe bzw. zu Sturmgewehr?

 

Die Teamleader funktionen angepasst. Spawnzeiten verkürtzt. Maps Ausgeglichen usw.

Zipper kümmert sich wirklich gut um die Beta. Sowas gibt es selten. Meistens wird nichtmehr viel angepasst und verändert.

Außerdem haben wohl auch die Spieler dazugelernt. Die wissen nun wie der Hase läuft. Vorher haben die Teamleader das HS fast nie genutzt. Jetzt geben sie wenigsten Befehle.

Letzten hat erst nen Teamleader einen voll zur Sau gemacht, weil der die Befehle nicht befolgt hat, und so das andere Team gewonnen hat. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...