Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte mal ne Frage :

 

Und zwar lade ich grade die Beta herunter , aber sie ist nur knapp 300 MB groß , ist da was falsch ? :ohjeh:

 

Ja ist falsch.

Du hast dann nur die Demo zur Beta.

 

Okay Spaß vorbei.

Das was du lädst, ist nur eine Art Aktivierung.

Wenn du die Beta dann startest musst nochmal knapp 5GB oder sowas laden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist falsch.

Du hast dann nur die Demo zur Beta.

 

Okay Spaß vorbei.

Das was du lädst, ist nur eine Art Aktivierung.

Wenn du die Beta dann startest musst nochmal knapp 5GB oder sowas laden^^

 

Also meine Datei ausm Store betrug 37 MB und die Aktualisierungsdatei 2,34 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon von Anfang an die Beta, habe sie aber gelöscht, weil sie ja dann kurzzeitig abgelaufen war.

Da sich die Datei zur Beta ja sicherlich noch in meiner Downloadliste befindet, könnte ich sie ja erneut runter laden.

Funktioniert diese dann oder muss ich einen neuen Key anfordern?

 

Nein du brauchst kein neuen Key einfach in der Downloadliste neu runderladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz meine Eindrücke zur MAG-Beta:

 

Steuerung

Genre-Standard. Wer Killzone, Resistance, CoD usw gezockt hat, kommt sofort zurecht. Hier ist mir nichts besonders positives oder negatives aufgefallen. Ganz normaler Shooter-Standard eben

 

Grafik/Sound/Animationen

Die Grafik find ich eigentlich total ok. Ist nix besonderes, aber auch nicht so schlecht wie manche behauptet haben. Geht schon in Ordnung so. Der Sound dagegen ist mir etwas zu bieder. Das hört sich irgendwie alles ziemlich langweilig an, da hätte man ruhig etwas mehr Bumms und eigenen Charakter reinbringen können. Im Vergleich zur BF:BC2 Beta stinkt der Sound wirklich gewaltig ab.

Die Animationen find ich aber wirklich am schlimmsten. Da hätte man sich echt mehr Mühe geben können. Im Vergleich zu den Nachladeanimationen zum Beispiel von Killzone2 oder MW2 ist das richtig schlecht.

 

Verbindung/Serverstabilität

Da bin ich sehr positiv überrascht. Es gab ja soviel Geschrei im Vorfeld, dass es bei solch hohen Spielerzahlen niemals ordentlich laufen würde, aber ich hatte wirklich keine Lags bisher. Super!

 

Spielmodi

Hab bis jetzt nur 2 Spielmodi kennengelernt und in beiden musste man mehr oder weniger einfach nur ein paar Punkte erobern oder verteidigen. Nix besonderes, schon 100 mal gesehen. Bin mal auf die anderen Modi gespannt.

 

Teamplay

Wird zwar forciert, aber hab ich bis jetzt leider noch nicht viel von gemerkt. Schade

 

Ranking/Skills/Ausrüstung/Klassen

Sieht sehr interessant aus. Bin natürlich noch nicht sehr weit und kann das deshalb noch nicht wirklich beurteilen, aber scheint relativ ähnlich zu CoD oder Killzone zu sein.

 

 

Mein erstes Fazit sieht so aus: es hat schon ordentlich Spass gemacht. Werd die Beta auf jeden Fall solange spielen bis sie zu Ende ist. Aber richtig umgehauen hats mich auch nicht. So wirklich merkt man die Massenschlachten nicht, da hätt ich wirklich mehr erwartet. Theroretisch könnte es auch ein ein 16vs16 oder 32vs32 sein. So grosse Schlachtatmosphäre kam auch nicht auf was zum Teil auch am nicht so bombastischen Sound liegt.

Jetzt bin ich mal gespannt was die noch bis zum Release verändern werden. Ich fürchte nicht mehr viel, hauptsächlich Balancing und Feintuning denk ich mal.

 

 

PS.: Ich hab mich übrigens für Raven entschieden, weil das wohl die Europäer sind :naughty:

aber die losen ja voll ab. Valor und Sver gewinnen fast jedes Match. Was ist da los? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...