Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Ich finds halt nur ein bisschen langweilig, besonders weil das spawnen immer so lange dauert-.-

 

Mann sollte vielleicht mal daran denken, dass sich immer jede menge Spieler auf einer Map befinden und dass auch einige fast zeitgleich sterben.

Ist doch wohl klar, dass dort in Wellen gespawnt wird und nicht jeder einzeln, wenn er mal stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi , ich hab eine Frage bezüglich der M.A.G Beta: Habe sie schon ausgiebig gezockt nur als ich grade eben noch mal reinschauen wollte war der Ladebildschirm zu sehen darauf stand : "Spielen nicht mögich . Das spiel und ihr System müssen auf den neuestem Stand aktualisiert sein um dieses Spiel spielen zu können. Ausserdem müssen sie im Playstation Network angemeldet sein ". Ich hab aber alles aktualisiert und bin auch im Network angemeldet .. wo ist das Problem ??

 

Vielen Dank für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke es jetzt seit Mittwoch, und hätte echt mehr erwartet. Auch wenn 256 Leute auf der Karte sind, spielen meist aufgrund der vielen Ziele nur 32 Spieler im direkten Kontakt miteinander.

Taktik ist auch quasi keine Vorhanden. Es wird einfach reingelaufen und geballert bis man selber abgeschossen wird.

Dazu im Endeffekt nur 3 Spielmodi (welche sich nur in der Anzahl der Spieler unterscheiden, ansonsten vom Prinzip immer gleich) mit je auch nur 3 karten...

Balance stimmt auch vorne und hinten nicht. Man braucht nur auf gut Glück ne granate werfen und hat in 75% der Fälle mindestens einen kill.

Waffenauswahl finde ich persönlich auch sehr klein.

 

Hätte wirklich mehr erwartet. Denke das ich mir Battlefield 2 holen werde fürn MP, das ist imo etwas "langsamer" und man hat dadurch auch die möglichkeit taktisch vorzugehen.

 

Schade, bei den Ankündigungen habe ich um einiges mehr erwartet. So bleibts leider nur bei einem Durchschnitts-Shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann sollte vielleicht mal daran denken, dass sich immer jede menge Spieler auf einer Map befinden und dass auch einige fast zeitgleich sterben.

Ist doch wohl klar, dass dort in Wellen gespawnt wird und nicht jeder einzeln, wenn er mal stirbt.

 

Das ist mir klar, kann das aber trotzdem nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Chuck Norris schafft die halbe Stunde auf dem Hometrainer in 20 Minuten.
    • Dumme Menschen zu ignorieren und sich nicht kaputt machen lassen von solchen. .  Hast du morgen was vor oder schiebst du eine ruhige Kugel
    • Zuletzt die Serie Fallout auf Prime Video abgeschlossen. Alles in allem (als Nichtkenner der Spiele) eine unterhaltsame Serie, welche stark in Szene gesetzt wurde. Dabei ist allerdings aufgefallen, dass die kleinen Nebenschauplätze und Geschichten viel interessanter sind, als die eigentliche Story um Lucy. Tatsächlich empfanden wir sie und Maximus als eher schwache Charaktere. Das Ende hingegen kam doch recht unerwartet, hätte gerne direkt mehr gesehen.  Außerdem Twisted Metal auf Prime Video angefangen. Auch hier wurden einige Szenen ganz ordentlich in Szene gesetzt, doch merkt man leider an vielen Stellen das billige CGI. Die Serie setzt vor allem auf Brutalität und Humor. Bei letzterem nehmen sie unglücklicherweise wirklich jeden noch so schlechten Joke mit den sie kriegen können. Wirkt viel zu aufgesetzt und ist manchmal etwas anstrengend zu schauen. Doch Sweeth Tooth ist eine coole Socke und wegen ihm bleiben wir erstmal noch dran. 
    • Absolut bei Sekiro bin ich daran verzweifelt.
×
×
  • Neu erstellen...