Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs letzte Woche auch mal angespielt. Die Grafik finde ich nicht wirklich gut, alles über 20 Meter von einem ist Pixelbrei, die Framerate lässt auch zu wünschen übrig. Die Menüs sind auch nicht gerade ansehnlich. Ist ne Beta... klar, aber da ist man doch inzwischen besseres gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch isses mir egal, die finde ich eigentlich sogar ganz gut. Aber vom Gameplay ist es halt garnix. Gibt überhaupt keine Taktik oder wirkliches Teamplay. Es laufen einfach immer alle rein. Man hat aber auch keine anderen Chancen, da man durch das ständige Granatengespamme meist nur rushen kann... Wirklich schade, da wurde viel Potential verschenkt.

Am nervigsten sind imo die Giftgranaten... Balancing: 6, setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es überhaupt kacke das man so viele spieler in eine map rein wirft ich meine das das total schrott ist überall nur bumm bumm bumm das macht gar keinen spaß

das hat nix mit taktik zu tun das game hat nen wert von null weil es nur geballere is

hat die vollversion eig. auch SP kampagne?

bisher is alles nur um den kack online modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es überhaupt kacke das man so viele spieler in eine map rein wirft ich meine das das total schrott ist überall nur bumm bumm bumm das macht gar keinen spaß

das hat nix mit taktik zu tun das game hat nen wert von null weil es nur geballere is

hat die vollversion eig. auch SP kampagne?

bisher is alles nur um den kack online modus

 

MAG würd bei der vollversion nur ein Online Modus haben SP würd es nicht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mag wird leider nen flopp, hatte damals ziemlich zu beginn der beta nen key und hab es immer nach nem patch nochmal ausprobiert aber naja..

 

es macht irgendwie nicht soviel spaß, ich find die menüs sind total umständlich gemacht und auch das gameplay ist etwas trocken, aber das ist geschmackssache

 

ich find die BC2 Beta besser, auch wenn es nur eine Map gibt. Aber an Killzone und MW kommt bisher nix vorbei (ja ich liebe den MP part von killzone^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...