Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Dann haste MW 2 ned gezockt fast jeder der online zokt hat ein headset ich auch und wir unterhalten uns alle auf englisch wie wir sie besiegen und so und kommen in dreier gruppen auf die gegner das is TEAMWORK

 

also ob MW1 oder 2 ist wohl kein relevanter unterschied.

am grundsätzlichen gameplay hat sich nicht viel verändert.

meine erfahrungen selbst im clan sind halt komplett andere.

ich weiss, dass es den mainstream-geschmack trifft, bleibe aber dabei, dass es bezüglich teamplay eines der schwächsten spiele ist, die ich bisher gespielt habe.

 

wie schon gefragt: "was hebt es denn von anderen MP ab bzw. was bietet das gameplay bezüglich teamplay-features?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Doch sehr viel sogar!

Aber das kannste gar ned behaupten wenn du es ned hast!

 

Dann nenn doch einfach mal ein paar Fakten und motz in nich so von der Seite an. Ich würd mich nat. auch über Fakten freun. Kann ja sein, dass es sich wie Tag und Nacht unterscheidet.^^ (Was ich aber bezweifle^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Warfare ist kein teamplay shooter.... Wenn man sich mal Socon anschaut, da wird im Team gespielt, aber nicht bei Modern warfare.

Zu 3. auf einen Gegner stürmen ist für mich kein Teamplay.

Teamplay hat etwas mit Taktiken zu tun, wie z.B. Flankenmanöver, gegenseitiges Deckung geben beim Vorrücken etc.

Das ist in so schnellen Shootern wie MAG oder MW nicht oder nur mit einschränkungen möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich machs mal lieber ned weil ich schon ne verwarnung wegen spam hab und das hier dann auch span wäre weils ned um MW 2 geht

Will ned schon wieder ne verwarnung

 

Darfst doch wohl noch auf Fragen antworten... Oder kannst du des etwa nich? :censored:

 

Modern Warfare ist kein teamplay shooter.... Wenn man sich mal Socon anschaut, da wird im Team gespielt, aber nicht bei Modern warfare.

Zu 3. auf einen Gegner stürmen ist für mich kein Teamplay.

Teamplay hat etwas mit Taktiken zu tun, wie z.B. Flankenmanöver, gegenseitiges Deckung geben beim Vorrücken etc.

Das ist in so schnellen Shootern wie MAG oder MW nicht oder nur mit einschränkungen möglich

 

Is MAG wirklich auch son Shooter, wo Taktik auf der Strecvke bleibt? Hab die Beta leider nie gezockt. :ohjeh: Weil wenn das stimmt, hat es sich für mich eigentlich schon gegessen mit dem Spiel. Leider. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is MAG wirklich auch son Shooter, wo Taktik auf der Strecvke bleibt? Hab die Beta leider nie gezockt. :ohjeh: Weil wenn das stimmt, hat es sich für mich eigentlich schon gegessen mit dem Spiel. Leider. :(

 

Also meine Erfahrung bist jetz ist, das einfach alle zum Ziel stürmen und versuchen möglichst viele Leute umzulegen. Taktisches Vorrücken oder gegenseitiges Deckunggeben ist quasi nicht vorhanden (vielleicht mal 3-4 Leute die sowas machen, aber mehr auch nicht).

 

Von der "Befehlskette" bekommt man auch nicht viel mit. Es ist halt so das einem rein von der Spielmechanik schon bestimmte Ziele zugewiesen sind, und es keinen Sinn macht diese zu ändern. Auch Flankenmanöver können von den Squadleadern nicht geplant werden, sondern höchstens per Mikro angekündigt werden. Umsetzung durchs ganze Squad: Höchst unwahrscheinlich.

 

 

Das Game ist schon recht kurzweilig, macht ja auch hin und wieder mal spaß einfach nur rumzuballern, kaufen werde ich es mir aber garantiert nicht.

 

Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Vor allem, das alle 256 Leute um ein Ziel kämpfen wo es dann auf riesigen Karten Flankenmanöver gibt und man hinterhalte legen kann. So wie ein SOCOM in groß, von mir aus auch actionreicher.

Es gibt aber 8 Ziele auf die sich alle Spieler verteilen, sodass man von den 256 Leuten nur mit 32 wirklich direkten Kontakt hat. Da kauf ich mir dann doch lieber Bad Company 2 im Frühjar.

Bearbeitet von Marv89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also meine Erfahrung bist jetz ist, das einfach alle zum Ziel stürmen und versuchen möglichst viele Leute umzulegen. Taktisches Vorrücken oder gegenseitiges Deckunggeben ist quasi nicht vorhanden (vielleicht mal 3-4 Leute die sowas machen, aber mehr auch nicht).

 

Von der "Befehlskette" bekommt man auch nicht viel mit. Es ist halt so das einem rein von der Spielmechanik schon bestimmte Ziele zugewiesen sind, und es keinen Sinn macht diese zu ändern. Auch Flankenmanöver können von den Squadleadern nicht geplant werden, sondern höchstens per Mikro angekündigt werden. Umsetzung durchs ganze Squad: Höchst unwahrscheinlich.

 

 

Das Game ist schon recht kurzweilig, macht ja auch hin und wieder mal spaß einfach nur rumzuballern, kaufen werde ich es mir aber garantiert nicht.

 

Hm.. klingt ja nich so berauschend... Scheinen wohl schon alle durch MW verseucht zu sein und kennen das Wort Taktik nich. :ohjeh:

Naja.. Ich bleib ma dennoch dran. :think: Weil die Entwickler haben des ja sonst immer gut hinbekommen mit der Spielmechanik, dass men ohne Taktik nich weit kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG du wirst mal geld für das game ausgeben???

ich finde wenn man geld für das game ausibt kann man das geld gleich in die tonne werfen weil wer zahlt bitteschön 58 für so nen schrott wo es doch nicht mal nen SP gibt da kann ich mir ja gleich BF 1943 kaufen dafür zahle ich nen zehner

totaler schrott das game

 

Wenn du das sagst dann kann ich auch sagen das wenn man Assassins Creed kauft, sein Geld in die Tonne werfen kann. Ist IMO alles das selbe und total langweilig. Und wie gesagt, ich hols mir wenns im Angebot irgendwo ist. Also 20 Euro oder so, aber für 60 Euro sicher nicht. Und Geschmäcker sind halt verschieden. Und ich finds auch verständlich das keiner mit Taktik vorgeht, es ist schließlich ne Beta zum testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...