Jump to content
Play3.de
Navalon

Online Petition MGS Serie 1-4 und Rising für PS4 4k uhd

Recommended Posts

Ich starte eine petition für konami

Sodass sie sehen wie viele fans auf sowas warten und somit auch der gewinn ziemlich sicher ist für denen.

 

Zumindest wäre ihr image wieder etwas aufpoliert bei einem gut gemachten remaster.

 

Mgs1-4 und metal gear rising für ps4

 

https://www.gopetition.com/petitions/metal-gear-solid-1-4-and-metal-gear-rising-for-ps4-4k-uhd.html


LET ME ENTER YOUR MIND

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Guns of the Patriots warte Ich schon lange für die PS4.. Was hab Ich das damals auf der PS3 gesuchtet und gefeiert. oO

 

Hab den Titel unzählige Male durchgespielt. Fand die ganzen Anpassungsoptionen und Verbesserungen so ge!l die man freischalten konnte durchs erspielen. Mit junger Snake-Maske, Smoking und schallgedämpfter Pistole als eine Art Geheimagent rum rennen oder wie auch immer man lustich war hatte echt Style. :D

 

Und die Mukke sowie die Story waren auch ganz grosses Kino welches man da geboten bekam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die komplette serie schon mehrere male durch. Die ganze story aufgesaugt, mir haufen analysen angeschaut.

 

Ja am liebsten bin ich mit den young snake maske rumgerannt!

 

Die story war so geil inszeniert und die musik hóre ich mir heute noch regelmässig an!

 

 

Irgendwie sollte es doch möglich sein sich bemerkbar zu machen sodass konami drauf reagieren kann! Jemand der sich mit reddit oder so aus kennt!

Edited by Navalon

LET ME ENTER YOUR MIND

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch schon Alle durchgespielt, manche mehrfach und andere einmal. Selbst die PSP-Ableger (PlayStation Portable) hab Ich gespielt damals.

 

Ich feier die Reihe auch ohne Ende, aber Teil 4 hat Mir am meisten gefallen. Heisst nicht, dass Ich die Anderen schlecht fand. Sons of Liberty mit Raiden und Snake Eater wo man sich Survival-technisch selber verpflegen und am Leben erhalten durfte mit Nahrung waren auch Klasse.

 

Aber der 4te Teil hat Mich im Gesamtpaket mit Story, Soundtrack und Allem am meisten gepackt. Wobei Ich auch den Octo-Camo Anzug total gefeiert habe, der sich jeder Umgebung automatisch anpasste.

 

Die Reihe ist richtig Kino und Ich würde es feiern würde es wieder Mal ein Spiel im Konzept von Snake Eater geben wo man Brüche und andere Verletzungen selber näht, desinfiziert, verarztet und stabilisiert mit Heilkräutern, Nahrung und Allerlei Hilfsmitteln wie Holz der umgebenden Natur und sich auch tarnen müsste und so nur halt mit heutigen Qualität-Standarts in High End-Grafik die Atmosphäre bis zum geht ned mehr erzeugt in 4K und der natürlichen Farbgebung der High Dynamic Range programmiert.

 

Man könnte ja nen Soldaten, Marine oder weiss der Geier was spielen dessen Mission schief geht und Er am Ende Alleine ums Überleben kämpfen müsste in der Wildnis weil die anderen Alle wegen unvorhersehbaren Ereignissen starben die mit Ihm die Mission durchführen sollten.^^

 

Aber back to Topic, Ich schweife ab. :D

Edited by Cat_McAllister

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Rechte von Metal Gear Solid 1 hat doch Nintendo, oder nicht? Das würde bedeutet, dass wieder nur eine halbe Collection rauskommt. Und davon gibt es für die PS3 wohl genug.

 

Also, ein netter Gedanke aber verschwendete Zeit, sich dafür einzusetzen.

 

Sid

 

PS: Ich bin mega der Metal Gear Fan.

 

Edit: Außerdem kommt das bei deiner Petition (so wird das nichts :D)

 

Unfortunately the following page was not available:

The page error you have experienced may have occurred because the page has been removed or deleted. It is also possible that the page you have clicked on has a broken URL address because it was incorrectly copied by someone who sent it or listed it for you.

Edited by Sid3521

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Rechte von Metal Gear Solid 1 hat doch Nintendo, oder nicht? Das würde bedeutet, dass wieder nur eine halbe Collection rauskommt. Und davon gibt es für die PS3 wohl genug.

 

Also, ein netter Gedanke aber verschwendete Zeit, sich dafür einzusetzen.

 

Sid

 

PS: Ich bin mega der Metal Gear Fan.

 

Edit: Außerdem kommt das bei deiner Petition (so wird das nichts :D)

 

Die rechte von the twin snake liegen bei nintendo. Die vom 1. Teil nicht.

Ich denke auch nintendo würde auch nicht nein sagen wenn man sie mal höflich fragen wúrde. Mit der marke können die eh nix anfangen

 

 

Dazu wäre mgs4 in schöner 4k optik und 60 fps ein traum. Das gleiche auch für rising was ich gesuchtet habe bis ich überall den s rank hatte

 

Ja mein link wurde werweiss warum gelöscht deswegen könnte jemamd anderes der in einigen foren aktiv is auch amerikanischen sich vielleicht einsetzen.

 

Och denke jeder möchte wieder liquid paar über die rübe ziehen :) diesmal mit besserer technik

 

@catmcallister. Darauf warte ich schon seit mgs3 ein schönes survival open word spiel wo man sich sein essen jagen muss und verletzungen behandeln.... Das schön komplex. Leider kam nie soetwas obwohl die möglichkeit da wäre..last of us, tomb raider usw...

 

Vermutlich störte dies den meisten damals und deswegen wurde nie soetwas in die richtung probiert

Edited by Navalon

LET ME ENTER YOUR MIND

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Serie war wirklich Geil und mit vom besten was es gab. Gerade wieder Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots gezockt und der Schluss lässt mir heute immer noch eine Träne verlieren.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...