Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey Leute wollte mal eure Meinungen zum Thema Spielemesse in Köln was haltet ihr davon das die GamesConvention so klein gestampft wurde und die gößte Messe nun In Köln ist ??

Und was für Themen wird Sony auf der Pressekonferenz nächste Woche bekanntgeben PSN Cards? PS3 Slim? oder doch noch etwas völlig neues was denkt ihr

I´m no hero , never was I´m just an old killer !!!!!!!

Posted

ich finde es gut das sie jetzt in köln, ist das ist von mir nur 90 km weit weg , am freitag schön in den zug und dann gleich bei der messe austeigen hhihihihi !

leipzig war mir immer zu weit ! das beste is, hab meine Karte vom Microsoft für noppes bekommen AHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!

Posted

Und denkt ihr das Sony auf der Messe die Playstation network cards endlich für Europa ankündigen wird?

Ich weiss das ist ein leidiges Thema aber mich interessiert diese frage brennent weil ich nunmal keine Kredit Karte hab

Posted (edited)
Und denkt ihr das Sony auf der Messe die Playstation network cards endlich für Europa ankündigen wird?

Ich weiss das ist ein leidiges Thema aber mich interessiert diese frage brennent weil ich nunmal keine Kredit Karte hab

hoffe ich mal.

denn sony muss solangam echt mal was für ihr image tun.

ist ja echt in den keller gesunken; allein schon die ganze USK scheiße bei uns und was sie nicht alles versprochen hatten.. bla bla bla.

werde mir auf keinen fall mehr die PS4 wenn sie mal erscheint anlegen, da mich sony einfach nur maßlos enttäuscht hat.

das ganze gelaber von den PSN cards, funktionen der FW und was sonnst nicht noch alles:schmoll:

erwarte mir von sony auf der messe absolut nichtsmehr!

seitdem ich meine ps3 habe kommt seitens sony nur gelaber an, aber umsetzungen?!

fehlanzeige.

währe jetzt sowas von glücklich, aber ne -.-'

allein schon - für jeden scheiß bekommt man karten, um bestimmte konten aufzuladen.

wiso packt das sony in der ganzen zeit nicht?!

das hätten sie doch vor dem release schon alles testen und vorbereiten können.

einfach nur ne schwache vorstellung.

Edited by Killerphil51
Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Was ist in 2 Wochen?
    • Ja, GIMP oder andere Handyapps reichen erstmal für den „Normalgebrauch“ vollkommen aus, sind in den meisten Fällen auch eher zu empfehlen. PS ist, und das sollte man auch nicht vergessen, ein Tool für den professionellen Gebrauch, für die Druckvorstufe, für die, die damit Geld verdienen. Laien, die in dem Bereich noch nie etwas damit zu tun hatten, werden von den Möglichkeiten erschlagen und sind eher enttäuscht, dass man diese nicht intuitiv handhaben kann. Da nutzt es dem Einsteiger auch nichts, damit vollkommen allein gelassen zu werden. Es (Bildbearbeitung) ist nun mal ein Ausbildungsberuf, nur um einigermaßen die Grundlagen zu beherrschen. Danach kommen noch viele, viele Stunden Erfahrung und auch das eigene Talent dazu. Die Möglichkeiten, die die inkulierte KI bietet, hat man natürlich nur da. Die ist aber meines Wissens auf eine bestimmte Anzahl an Credits beschränkt. Wenn man da nicht weiß, was man wirklich machen möchte, ist das eher Spielerei als ein nützliches „Feature“. PS braucht man privat genau so wenig wie einen iMac oder ein MacBook, wer es beruflich nutzt, der weiß die Vorteile schon zu schätzen und gibt gerne mehr Geld dafür aus. Und da sind auch für die Adobe Cloud knapp 50€ monatlich mit allen Programmen fast geschenkt.  Das kannst du mit ziemlich jedem kostenfreien Tool wie GIMP (am PC zumindest), einfach ©Uncut auf dein Foto schreiben und auf 10% Transparenz stellen, dann hast es 😜 Dann ist es auch völlig egal, womit du es machst, ein Abo würde ich dann auch nicht abschließen. Da wirst du schon für dich rausfinden, wie weit du das vertiefen möchtest. Hauptsache, du hast Spass!
    • Das Leben hat wieder einen Sinn. 😅
    • Kann ich mir nicht vorstellen. Denke GoY und maximal Saros wird gezeigt. Gegen Ende des Jahres vielleicht noch Intergalactic. 
    • Ich will erstmal gucken wie das da abläuft.  Kann sein das ich es dann auch erst später nochmal durchspielen werde. 
  • Create New...