T-X2083 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ohje... also bei mir ist immer alles Tag und Nacht auf standby
Blu-ray Devil Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 ohje... also bei mir ist immer alles Tag und Nacht auf standby War bei mir früher auch so. Das hab ich mir dann abgewöhnt;)
T-X2083 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 War bei mir früher auch so. Das hab ich mir dann abgewöhnt;) Ich habe ja das Gefühl das das ich meine ps2 6jahre lang nicht abgeschlatet habe^^ Auch die ps3 ist seit dem ich sie habe immer auf standby... auch ladekabeln werden nicht ausgesteckt:/ mir ist bewusst wieviel Strom das frisst aber glaube das ist einfach die faulheit. Werde aber auch versuchen das abzugewöhnen... wenigstens wenn ich nich da bin. Aber bevor ich mich hier richtig blöd fühle... sagt mir wenigstens das euer TV auf Standby bleibt Ich meine das schlimmste ist doch nach nem harten Tag sichs aufs Sofa zu sitzen... die Fernbedienung in die Hand... und dann geht TV nicht auf...
Blu-ray Devil Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Aber bevor ich mich hier richtig blöd fühle... sagt mir wenigstens das euer TV auf Standby bleibt Ich meine das schlimmste ist doch nach nem harten Tag sichs aufs Sofa zu sitzen... die Fernbedienung in die Hand... und dann geht TV nicht auf... Brauchst dich nicht blöd zu fühlen, der TV ist bei mir auch fast immer auf Standby, ausser ich bin wirklich mal länger nicht zu Hause;)
fayt Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Nein, der Fernseher ist bei mir immer ganz aus! Habe es da aber auch einfach: Ich komme an meinem Fernseher vorebi, wenn ich ins Zimmer komme, da kann ich ihn im Vorbeigehen anmanchen!
Blu-ray Devil Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Nein, der Fernseher ist bei mir immer ganz aus! Habe es da aber auch einfach: Ich komme an meinem Fernseher vorebi, wenn ich ins Zimmer komme, da kann ich ihn im Vorbeigehen anmanchen! Ja gut, ist aber trotzdem lästig, aber wenn du es schon so gewohnt bist passts ja;)
Famitsu Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Alles Aus... Ist das Beste was man machen kann und Strom wird auch Gespart.
Gast RammManiac Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Ich habe meine gesamte Anlage - Fernseher - DolbyDigital-Anlage - DVD-Player - Radio - PS3 - PS2 - Ladegerät für das Epiliergerät meiner Freundin - Ladegerät für meinen Nasenhaartrimmer ...an einer Steckerleiste, die ich Abends komplett abschalte. Zusätzlich ist der Hauptschalter der Playstations auch komplett aus, doppelt hält besser lol , du hast den im wohnzimmer oder deine ganze hitecheinrichtung im badezimmer? ist das so schlimm mit deiner nase, das es zu einem altagsgegenstand wie der Fernseher geworden ist?
Michakron Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Also ich schalte meine Sachen generell immer komplett aus, sobald ich sie nicht mehr benutze, wenn ich dann nochmal dran muss schalte ich sie eben wieder an, es sei denn der Laptop muss laden, dann bleibt halt der Rest der dran hängt im Standby.
Geistesabwesend Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 mein Ferseher ist immer ganz aus das werde ich mit der ps3 wenn ich sie so wie jetz nich so oft brauche auch machen. Mir fäüllt ein hab ich mit der ps2 die ersten 3 jahre auch so gemacht bin dann aber zu faul geworden:unschuldig:
Empfohlene Beiträge