Zum Inhalt springen

ps3 lieber standby oder "ganz" aus


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War bei mir früher auch so.

Das hab ich mir dann abgewöhnt;)

 

Ich habe ja das Gefühl das das ich meine ps2 6jahre lang nicht abgeschlatet habe^^ Auch die ps3 ist seit dem ich sie habe immer auf standby... auch ladekabeln werden nicht ausgesteckt:/ mir ist bewusst wieviel Strom das frisst aber glaube das ist einfach die faulheit. :D Werde aber auch versuchen das abzugewöhnen... wenigstens wenn ich nich da bin. :think:

 

Aber bevor ich mich hier richtig blöd fühle... sagt mir wenigstens das euer TV auf Standby bleibt :D Ich meine das schlimmste ist doch nach nem harten Tag sichs aufs Sofa zu sitzen... die Fernbedienung in die Hand... und dann geht TV nicht auf... :explode::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bevor ich mich hier richtig blöd fühle... sagt mir wenigstens das euer TV auf Standby bleibt :D Ich meine das schlimmste ist doch nach nem harten Tag sichs aufs Sofa zu sitzen... die Fernbedienung in die Hand... und dann geht TV nicht auf... :explode::D

 

Brauchst dich nicht blöd zu fühlen, der TV ist bei mir auch fast immer auf Standby, ausser ich bin wirklich mal länger nicht zu Hause;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Ich habe meine gesamte Anlage

- Fernseher

- DolbyDigital-Anlage

- DVD-Player

- Radio

- PS3

- PS2

- Ladegerät für das Epiliergerät meiner Freundin

- Ladegerät für meinen Nasenhaartrimmer

...an einer Steckerleiste, die ich Abends komplett abschalte.

Zusätzlich ist der Hauptschalter der Playstations auch komplett aus, doppelt hält besser :D

 

lol , du hast den im wohnzimmer oder deine ganze hitecheinrichtung im badezimmer?

ist das so schlimm mit deiner nase, das es zu einem altagsgegenstand wie der Fernseher geworden ist?:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...