Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi wollte fragen wie man z.b. japan klamotten in den EU home bekommen kann weil kenne paar kollegen die haben es und street fighter und andere dinge die wie gesagt ihn EU garnicht gibt und sogar viele accessoires für apartment ect.?

achja bin neu xD hier finde ich keinen willkommens thread naja wayne :D

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Hi wollte fragen wie man z.b. japan klamotten in den EU home bekommen kann weil kenne paar kollegen die haben es und street fighter und andere dinge die wie gesagt ihn EU garnicht gibt und sogar viele accessoires für apartment ect.?

also ich denk das die zbs dan ein japanischen account haben und die dan runterladen das wäre eigendlich de einzigste möglichkeit soweit ich weiss^^

Wilkommen im Forum:ok:

Posted

hallo erstma

kein willkommens thread aber genau so gut^^

http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/700-neu-hier.html

sorry aber von home hab ich keine ahnung^^

Posted
da er die sachen ja für Home haben will, glaub ich nicht, dass er auf EMP fündig wird :)

Doch, die muss man nur klein genug falten und dann ins Laufwerk der PS3 stopfen. Dort werden die dann "weiterverarbeitet a.k.a. digitalisiert" und schon hat man die in Home drin. :ok:

Posted

Hallo,

also ich weiss zwar was das ist , und wie es geht aber ich mache irgendwas falsch . :nixweiss: Also das nennt sich " region jumping " man muss sich mit seinen japan account ins ps home japan einloggen , und dann ganz schnell wieder ins deutsche ps home einloggen , aber bei mir geht es nicht , lol :ka: .Die japaner haben voll die geilen klammmoten und vieles Gratis :naughty: .

MFG , martin

Posted
Doch, die muss man nur klein genug falten und dann ins Laufwerk der PS3 stopfen. Dort werden die dann "weiterverarbeitet a.k.a. digitalisiert" und schon hat man die in Home drin. :ok:

Geil dann hab ich ja bald mein Slipknot t-shirt in home :D:D

Posted
geh in japanische home rein lad dir die sachen runter und geh ins deutsche home dann müssten die sachen vlt dort vorhanden sein

ja genau das mein ich hab mich nur vielleicht bissel unddeutlich ausgedrückt :D