Zum Inhalt springen

PSN Cards kommen nach Europa


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 481
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Word.

 

Dennoch ist die Einführung der PSN Card im DE Store ja keine Fehlentscheidung. Könnte mir dann endlich mal nen paar neue GH Songs runterladen usw..

 

Großartig nutzen tue ich das ganze nicht, aber kommen ja immer mal Inhalte die mann dann doch haben möchte und dann ist der Weg über PSN Cards eben der einfachste.

 

ja da hast du ja auch vollkommen recht,aber wie manche hier wegen den CARDS abgehen kann ich auf garkeinen fall verstehen,weil meiner meinung an der DE-STORE der auf jeden fall leerste und auch uninterressanteste STORE von allen ist.Ich würde mich sehr freuen wenn den die CARDS EU weit gelten würden das somit z.b die CARD im ÖSI -STORE funzen würde aber NEIN:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du ja auch vollkommen recht,aber wie manche hier wegen den CARDS abgehen kann ich auf garkeinen fall verstehen,weil meiner meinung an der DE-STORE der auf jeden fall leerste und auch uninterressanteste STORE von allen ist.Ich würde mich sehr freuen wenn den die CARDS EU weit gelten würden das somit z.b die CARD im ÖSI -STORE funzen würde aber NEIN:_wanken2:

 

wir gegen doch nicht ab! *lach*

quatschen nur n bisschen:D

 

 

 

 

keep cool:kaffee::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...