Zum Inhalt springen

Limited Edition oder Normale Edition?


TFX

Limited- oder Normale Edition?  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Limited- oder Normale Edition?

    • Normale Version
      17
    • Limited Edition
      12
    • Weiss ich noch nicht
      9


Empfohlene Beiträge

Da ja jetzt bekannt ist, das es eine LE von MGS4 geben wird (» Metal Gear Solid 4: Infos zur Vorverkaufs-Kampagne by play3.de), wollte ich mal eine kleine Umfrage diesbezüglich machen.

 

Meine Meinung:

Eigentlich wollte ich mir ja auch die LE kaufen, aber so ne gammelige, kleine Old Snake Figur (die warscheinlich von irgendeinem Chinesischen Großkonzern gemacht wurde und beim ersten in die Hand nehmen auseinander bricht :-p) ein Making of und der OST (den kann ich mir später auch noch saugen…) sind das nicht wert.

Da hol ich mir lieber schön das normale Spiel und noch ein Lösungsbuch dazu, kommt mich 15€ billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

LE steht wohl eher für Liquid Edition, also eine Version für diejenigen, die besonders Liquide sind xD

 

Solche Versionen machen für mich keinen Sinn, wenn der Mehrpreis durch eine Figur und Extras begründet werden. Dann lieber eine Extended Edition, die auch zus. Inhalte im Spiel selbst enthält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...