Zum Inhalt springen

PSP Go einige Fragen


borchy

Empfohlene Beiträge

ich bin zur zeit am überlegen ob sich der kauf einer psp go lohnt!da es ja gt in den ersten zehn tagen umsonst gibt reizt es mich immer mehr!

hab noch keine psp da mich die ladezeiten der spiele ziemlich genervt haben!

wird dieses bei der neuen auch noch so sein?

was ist besser als zur alten?

wie wird die sounqualität und videoqualität sein?

was erwatet uns neues?

lohnt es sich das ding auch als mp3 player zu nutzen?

wie ist das display?

hohe spiegelung oder angenehmes gucken?

wenn ihr sonst noch wissenwertes habt einfach schreiben!

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da die psp go noch nicht erhältlich ist, kann dir wohl niemand so genau sagen wie die neue psp denn nun ist.

 

so viele neuerungen sinds wohl nicht meiner meinung nach.

hier ein kleiner überblick (vergleich psp 3000 - psp go) :

 

http://www.playstationportable.de/images/db/17420.jpg

 

 

ich würde aber eventuell noch was warten bevor du zuschlägst.

solche geräte haben anfangs meist einige kinderkrankheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal soweit!

war das mit der alten mit den kinderkrankheiten auch so?

naja aber vom 1. bis 10. okober gibs gt psp gratis dazu!

schon ne überlegung wert!

oder meinst du es lohnt sich mehr ein wenig (wie lange denn genau?) zu warten und gt dazuzukaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag mal es ging eigentlich was die kinderkrankheiten betrifft bei der psp 1000er serie. jedenfalls hatte ich kaum probleme mit meiner damals.

 

aber da die neue psp ja kein umd laufwerk mehr besitzt, würde ich erstmal warten wie sich das mit dem spiele kaufen per psn usw. entwickelt. ausserdem kommt mit der pspgo ja auch eine ganz neue ofw, wie die wird bleibt auch abzuwarten.

 

vielleicht kommt ja auch wieder eine cfw von irgendeinem coder, dann funktionieren auch homebrews usw. wieder. dann überlege ich selbst ob ich mir eine hole ;)

 

letzendlich musst du selber wissen ob es sich lohnt nur für gt5 so ein teures gerät so früh zu kaufen. ich mein, es kann nur billiger werden mit der zeit :p

 

ich warte auf jedenfall min. bis nach dem weihnachtsgeschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich brauch nenn mp3 player und will was gutes haben!

ein ipod kostet ja satte 150 euro!der hammer!

da ich jeden morgen ne stunde zug fahre wär was mit video auch nicht schlecht!

bevor ich nenn teuren mp3 player kaufe hol ich mir lieber ne psp weil die kann für das geld im gegensatz zu den anderen viel mehr und das bei einem verhältnismäßig großem display!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch ne kleine Frage:

Eig. müsste das doch klappen, dass ich meine (zukünftige ^^) PSP Go am Autoradio via USB anschließe und dann so über die Boxen laut Musik hören kann, oder?

Und war im Standart Lieferumfang der alten PSP Kopfhörer inklusive? Wird dann bei der Go nicht anderst sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein ipod kann schon videos abspielen aber auf so einem winzigen display das es nach einiger zeit keinen spaß mehr macht!

das einzige was mich zuzeit abhält mir am 1. okt eine zu holen sind die ladezeiten!

wenn die genauso sind wie bei der alten denn wird meine entscheidung eher negativ ausfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch ne kleine Frage:

Eig. müsste das doch klappen, dass ich meine (zukünftige ^^) PSP Go am Autoradio via USB anschließe und dann so über die Boxen laut Musik hören kann, oder?

Und war im Standart Lieferumfang der alten PSP Kopfhörer inklusive? Wird dann bei der Go nicht anderst sein!?

 

 

also im standartpaket waren glaube ich keine kopfhörer inklusive.

 

theoretisch müsste es klappen das ding irgendwie mit dem autoradio zu verbinden.

 

jedefalls gibst für die alten psp modelle massig möglichkeiten um das zu machen :)

 

 

@borchy

 

was für ladezeiten? ich hab ne psp seit der ersen generation und hatte noch nie irgendwie probleme mit zu langen ladezeiten oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...