Zum Inhalt springen

PES 2010 - Teamlist


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
ich glaube schon. :think:

 

Nein. Strassbourg ist nicht dabei, denn sie spielen in der 2ten Französichen Liga. Man könnte sie nur hinzufügen, indem man sie im Patch miteinbezieht.

 

Ausserdem möchte ich sehr gerne wissen, wer die anderen Fake Team sind..... Man erkennt die nichtmal an die Namen....

Bearbeitet von Wh1t3Shark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon eine OF drauf der die englischen, spanischen Vereine und Transfers original macht. Von der Buli sind da schon Bayern, S04, BVB,Wob und paar andere dabei. Aber der Patch wird erst mitte November komplett sein. Problem ist nur das wenn Konami das Spiel selber Updatet ist alles durcheinander und man bekommt keine Trophys, daher würde ich jedem empfehlen sich einen 2t Account auf der PS zu machen mit dem man nur Offline spielen will und keine Trophys brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon eine OF drauf der die englischen, spanischen Vereine und Transfers original macht. Von der Buli sind da schon Bayern, S04, BVB,Wob und paar andere dabei. Aber der Patch wird erst mitte November komplett sein. Problem ist nur das wenn Konami das Spiel selber Updatet ist alles durcheinander und man bekommt keine Trophys, daher würde ich jedem empfehlen sich einen 2t Account auf der PS zu machen mit dem man nur Offline spielen will und keine Trophys brauch.
ja oder man holt sich einfach erst die trophys und macht sich dann den patch rauf. :naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...