Zum Inhalt springen

Angebot des jahres !


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bis wann läuft denn die aktion noch? kann ich ausser cod6 und assasins creed2 noch andere nehmen? weil laut newsletter doch nur die 2 oder?

 

Einfach mal diesen Thread durchsuchen (S. 6 oder 7), welche Games noch zu haben sind, bekomme die aus'm Kopf grad nicht mehr auf die Reihe.

Aktion endet jetzt am Samstag, 29.08.2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yessir grade GameStop in Köln gewesen habe da Uncharted 2 & Assassins Creed 2 Vorbestellt.

 

Das lustige frage ich dem nach der ersten Vorbestellung ob ich auch 2 Spiele hier kaufen könnte und dann das wieder zurückgeben könnte.

Guckt der mich komisch ''Ja was soll ich dazu sagen? Soll ich dir jetzt helfen wie du uns bescheissen kannst ?'' Und grinst so xD

 

Hab mir dann schnell fifao8 und Em o8 geholt und Assassins Creed geholt.

Er meinte er wisse nicht warum Gamestop das macht weil sie eigentlich Verlust machen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab mir dann schnell fifao8 und Em o8 geholt und Assassins Creed geholt.

Er meinte er wisse nicht warum Gamestop das macht weil sie eigentlich Verlust machen.

 

•-»StyleZ«-•

 

 

 

-.-

 

Natürlich ist das ein Verlust Geschäft, aber guckt mal was die alles allein wegen so einer Poppels Aktion erreicht haben!

GameStop ist in aller Munde und bindet euch somit als Kunden!

 

Das ist Werbung ohne Ende und somit rentiert sich das auf Dauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yessir grade GameStop in Köln gewesen habe da Uncharted 2 & Assassins Creed 2 Vorbestellt.

 

Das lustige frage ich dem nach der ersten Vorbestellung ob ich auch 2 Spiele hier kaufen könnte und dann das wieder zurückgeben könnte.

Guckt der mich komisch ''Ja was soll ich dazu sagen? Soll ich dir jetzt helfen wie du uns bescheissen kannst ?'' Und grinst so xD

 

Hab mir dann schnell fifao8 und Em o8 geholt und Assassins Creed geholt.

Er meinte er wisse nicht warum Gamestop das macht weil sie eigentlich Verlust machen.

 

•-»StyleZ«-•

 

ich werds auch so machen müssen weil ich "nur" 6-7 games zum abgeben habe - von dem her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...