Zum Inhalt springen

Angebot des jahres !


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seht ihr ich hab doch gesagt es klappt !

Es kann sein das die Aktion verlängert wird.

Sie ging Gestern auch noch weiter.

 

 

Sie ging ja auch offiziell bis gestern :D

 

Morgen wird das wohl kein gamestop mehr machen :D

 

 

 

Edit: Mein Gamestop-Ausbeute:

 

Zuerst mal der Konsolen-Tausch (20GB 360 inkl. 3 Games gegen die PS3 Slim zzgl. 99Euro)

 

und folgende Games:

 

 

Uncharted 2, Halo 3 ODST, Forza 3, Assassin Creed 2, NfS-Shift.

 

 

Geile Aktion von Gamestop !!!

Bearbeitet von Pinhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch ne gute Aktion von GameStop:

Hab mir 2x ModernWarfare 2, 2x Assassin's Creed 2 und Uncharted 2 geholt.

Dann wollte ich noch die 360 gegen ne größere Umtauschen aba is dann kaputt gegangen...

Das beste is ich hab für Spiele wie Resistance:FoM und Motorstorm 30€ bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Geniales Angebot "gewesen" :D

 

Glaubte auch nicht an die Sache, bis es eben Anfang dieser Woche auch gross auf der HP stand. Schaffte es aber leider nicht vor Freitag zu GAmestop zu kommen und befürchtete schon schlimmes (Menschenmasse, Angebot gilt nicht mehr, dieser Gamestop stellt sich blöd, etc. ) und hab sicherheitshalber am Donnerstag noch in der Gamestop-Zentrale Memmingen angerufen (70 km von mir entfernt ) Dort wurde mir sowohl die PS3-SlimAktion wie auch die Spiele-Aktion bestättigt.

 

Das beste dann als ich bei Gamestop ankam und davon erzählte: Neeee davon weiss ich nichts, kann mir nicht vorstellen das "WIR" Sowas machen. Dachte dann: TOLL jetzt muss ich mich noch aufführen und auf unlauteren Wettbewerb pochen :D Dann stellte sich heraus, das der Mitarbeiter nach 1,5 Wochen Urlaub eben am Freitag das erste mal wieder da war und eben von keinen Aktionen wusste. Er redete kurz mit der Chefin, sie bestättigte alles, zeigte ihm die interne Email und erklärte kurz wie er es handhaben muss.

 

Hab natürlcih nen haufen Games dabei gehabt (13 Spiele die laut System nur 1-6 Euro wert waren) und er hat bei fast jedem Spiel, das er eingegeben hat sagen: HAMMER, das gibts doch nicht, Versteh ich nicht :D

 

Insgesamt stand ich fast ne STunde im Gamestop. Hat sich aber gelohnt, ausserdem hab ich mich noch ganz nett mit diesem Mitarbeiter unterhalten und er konnte "meine Zockergeschichte" gar nicht glauben:

 

Er: Wieso bestellst du dir 360 Spiele, wenn du deine gerade gegen die Slim eintauschst ??? Ich: Das ist ja nur meine alte 2.Konsole die bei meiner Freundin stand, Meine Hauptkonsole (die Elite) geb ich doch nicht her :D

 

Er: Alle Multi-Titel wirklich für die 360? Ich: Natürlich, wie gesagt meine Hauptkonsole

 

Er: Was du hast schon eine PS3 zuhause ? Ich: Ja, schon meine 2. Die 60er hab ich ja nach nem Jahr kurz vor dem Verrecken verkauft. Und meine 2. 80er werd ich wenn mir die Slim gefällt an meine Freundin weitergeben oder auch verkaufen.

 

Er: Ich hab nur eine 360 und nen S-Nes (ganz stolz war er drauf) Ich: Jaaa S-Nes ist ne geile Konsole. Hab auch 2 daheim und ca. 80 Spiele dafür. ER: WAS ???

 

Er: Ich will auch meine Sammlung mit alten Konsolen aufbessern. Ich: Ich hab ALLE Pal-Konsolen bei mir zuhause stehen sogar nen Virtual-Boy nenn ich mein Eigen :naughty:

 

Ich glaube er möchte gerne bei mir vorbeischauen und mal kucken :D

 

 

 

 

Übermorgen also werd ich erst mal zu Gamestop fahren und meine PS3 Slim abholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...