Zum Inhalt springen

Angebot des jahres !


Gast

Empfohlene Beiträge

Yessir grade GameStop in Köln gewesen habe da Uncharted 2 & Assassins Creed 2 Vorbestellt.

 

Das lustige frage ich dem nach der ersten Vorbestellung ob ich auch 2 Spiele hier kaufen könnte und dann das wieder zurückgeben könnte.

Guckt der mich komisch ''Ja was soll ich dazu sagen? Soll ich dir jetzt helfen wie du uns bescheissen kannst ?'' Und grinst so xD

 

Hab mir dann schnell fifao8 und Em o8 geholt und Assassins Creed geholt.

Er meinte er wisse nicht warum Gamestop das macht weil sie eigentlich Verlust machen.

 

•-»StyleZ«-•

Das denke ich mir auch...die werden doch nie im Leben die alten Spiele so schnell wieder los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist alles nur ne PR Aktion um Media Markt und Saturn mal schön in den Allerwertesten zu treten...

Oder vielleicht haben Sie irgendwo jemanden , der für Spiele eine "Abwrackprämie" zahlt...

wobei man die Aktion von Gamestop eigentlich als "Abwrackprämie" bezeichnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch eine geile aussage von dem das es ihm egal wäre hauptsache er kriegt sein Geld auf sein Konto überwiessen :-D

 

Naja wir sind ja nur Verbraucher umsowas müssen wir nicht Kümmern ^^

 

•-»StyleZ«-•

Nur das Angebot nutzen, das müssen wir....nenn mal die Filiale und den Namen des Types...das wäre seine letzte Aktion gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles nur ne PR Aktion um Media Markt und Saturn mal schön in den Allerwertesten zu treten...

Oder vielleicht haben Sie irgendwo jemanden , der für Spiele eine "Abwrackprämie" zahlt...

wobei man die Aktion von Gamestop eigentlich als "Abwrackprämie" bezeichnen könnte.

die haben natürlich die einzutauschenden Games (AC2, MW2...usw) massenhaft und damit sehr günstig eingekauft/vorbestellt....trotzdem kann ich mir es nicht denken, dass es lukrativ ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Angebot nutzen, das müssen wir....nenn mal die Filiale und den Namen des Types...das wäre seine letzte Aktion gewesen

 

Der letzte satz ist von mir was ich drüber gedacht habe ne ^^

 

Was aber noch geiler war als ich mit 2 spiele die ich kaufen wollte und wieder abgeben angestellt habe fragte er mich ob ich 1€ mehr bezahlen möchte damit da noch garantie draufkommt und ich grins den an und sage Nö.

Der fragt wieso? und sagt danach Ach ich verstehe schon xD

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte satz ist von mir was ich drüber gedacht habe ne ^^

 

Was aber noch geiler war als ich mit 2 spiele die ich kaufen wollte und wieder abgeben angestellt habe fragte er mich ob ich 1€ mehr bezahlen möchte damit da noch garantie draufkommt und ich grins den an und sage Nö.

Der fragt wieso? und sagt danach Ach ich verstehe schon xD

 

•-»StyleZ«-•

 

Ja sone Garantieerweiterung wollte er mir auch andrehen.

Lustig fand ich nen ausländischen Mitbürger der vor mir an der Kasse war:

" Ein Öro mehr für Garantie? klar mach isch" und gekauft hatte er sich Fifa 08 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch zugeschnappt, habe mir Fifa10 und NFS Shift vorbestellt, habe dafür, Mirror's Edge, Heavenly Sword, Wanted WoF und James Bond weggegeben, hätte auch noch mehr holen können war mir aber nicht sicher.

 

Uncharted 2 hol ich mir ja zum US Release.

Modern Warfare 2 nur Uncut.

Bei Assassins Creed war ich mir nicht sicher ob es hier Cut erscheint, wollte kein Risiko eingehen.

Op.Flashpoint 2 intressiert mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...