Zum Inhalt springen

Angebot des jahres !


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tralala lalala :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

 

sorry für den gefühlsausbruch, aber ich hab heute die grössten schnäppchen abgeschossen, seit ich die PS3 hab.

 

war heute zufällig im gamestop in der SCS bei wien (AT) und die haben seit gestern bis inklusive morgen ebenfalls dieses angebot.

2 PS3 oder XBOX360 spiele zurückgeben und einen der folgenden blockbuster um zusätzliche €10.- vorbestellen:

AC2

MW2

Shift

uncharted 2

FIFA10

PES10

Operation Flashpoint

Halo ODST (360)

Forza 3 (360)

 

nach kurzem überlegen was ich von meinen games zurückgeben könnte (bin ja eher der sammler) und abschätzen des hin- und retourwegs von ca. 1h, hab ich dann kurzerhand einen stock höher zu libro geschaut.

und siehe da, dort gab's massig alte (aber neuwertige) PS3- und 360-spiele um €6,90 - 14,90.

habe dort also 8 solcher spiele (PS3 und xbox360) um insgesamt €72.- gekauft, bin zum gamestop und habe die dort abgegeben.

habe jetzt uncharted 2, AC2, FIFA10 und Operation Flashpoint um jeweils €28.- ((72 + 40 )/ 4) vorbestellt und bekomme diese must-have-blockbuster noch dazu direkt zum releasedatum!!!!

€28.- .... wahnsinn und noch dazu die versionen wo DLC garantiert funktioniert, was bei UK-versionen ja nicht immer sicher ist.

 

ich packs noch immer nicht :ok::ok::ok::ok::ok:

noch dazu sind 3 games aus meiner most wanted liste dabei.

 

eventuell schau ich morgen nochmals hin und bestell auch noch MW2.

bin zwar nicht der grosse COD-fan, aber €28.- ist mir der sicher sher gute SP alleine schon wert.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...