Zum Inhalt springen

Devil May Cry: Fan Quiz


Lady

Empfohlene Beiträge

Wow, du bist ein echter DMC-Kenner!

 

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

 

Im Durchschitt haben die 59 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 6.15 richtige Antworten gegeben.

 

 

 

 

War ja nicht wirklich schwer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du bist ein echter DMC-Kenner!

 

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

 

Im Durchschitt haben die 56 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 5.96 richtige Antworten gegeben.

 

 

Wär ja auch noch schöner wenn ich eine Frage falsch beantwortet hätte! :naughty:

 

Zur Tony- Frage: Dante ist in einer Stadt an der Küste unter dem Namen Tony genannt! Das erfährt man in einer Folge der Anime- Serie. Welche hab ich vergessen... leider ^^

 

Da habe ich auch nichts anderes erwartet.^^

 

Das mit der Stadt ist mir neu. O.o

Muss mir auch mal diesen Anime zulegen. :gruebel:

 

Wow, du bist ein echter DMC-Kenner!

 

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

 

Im Durchschitt haben die 59 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 6.15 richtige Antworten gegeben.

 

 

 

 

War ja nicht wirklich schwer:)

 

Genau das selbe wie bei DragonGlaurung.

 

 

 

Ich habe noch mehr Test's zu Devil May Cry wenn ihr wollt kann ich sie noch in meinem ersten Post's einfügen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fast alles richtig! super!

 

Sie haben 8 von 10 Fragen richtig beantwortet.

 

im Durchschitt haben die 338 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 5.92 richtige Antworten gegeben.

 

PS:und das obwohl ich nur den 4. teil gespielt und die Animeserie gesehen habe

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du bist ein echter DMC-Kenner!

 

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die 355 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 5.89 richtige Antworten gegeben.

 

Naja ein fehler

 

In DMC2 wird dante garnicht durchbohrt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe 10 von 10!! Im Roman wird gesagt, warum Dante Tony hieß!! Weil seine Mutter wollte, dass Dante ein normales Leben führt! Im Anime wird es nur kurz erwähnt (Episode 8 wenn mich nicht alles täuscht:smileD:)! Das ist das Mysterium vom Tony! (gut dass der jetzt Dante heißt, viel besserer Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Dante wird auch Tony Redgrave genannt.^^

 

Warum?

 

Sein Sprecher heißt so und er ist auch derjenige der Dante die ganzen Moves machen läst.

 

In sieht man auch im 3ten Teil bei den Extras.

So ein typ mit langen Haaren.^^

 

das stimmt nicht

 

dantes sprecher heisst reuben landgon

 

und unter den namen tony hat dante früher gelebt vorm 3. teil

 

wenn man sich dantes waffen näher anschaut dann sieht mann auch dass dort "Tony Redgrave" draufsteht

 

dante verabscheut die dämonen seit dem tod seiner mutter und wollte verbergen dass er selbst ein dämon ist

doch als seine beste freundin von vergil getötet wurde

da erkannte er ,dass er nicht mehr weglaufen will

 

von da an war dante erwacht

deswegen heisst der 3.te teil auch dantes erwachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...