Zum Inhalt springen

Tekken 6 Collectors Edition ?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

bei amazon gibts für 90 euro eine specialedition mit dem spiel ,einem artbook und einem hoddie im tekkendesign.würde mir dieses paket gerne bestellen ,aber man kann nirgends die größe für den pulli angeben? hat einer schon herausgefunden wie das funktionieren soll? bekommt man eventuell nur einen gutschein und kann sich das gute stück dann später von namco separat ordern? bin für rat sehr dankbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja dann bin ich mal gespannt und wehe die packen da größe M rein :ohjeh:

L müsste schon sein ,eher XL.achja eine frage noch ,wenn ich jetzt vorbestelle ,muss ich aber erst bei versand bezahlen ,oder? denn aktuell wärs finanziell etwas ungünstig :(

Du kannst ja auch Zahlen auf rechnung machen^^da wird erstal das game plus die rechnung verschickt und soweit ich weiß hastee nachden es ankommt 1 monat zeit zum Bezahlen^^ Diesse Option Kostet zwar 1,50 mehr.aber wenns im moment finanziel beidir schwierig ist würde ich lieber diese Option Nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die arcardeversion auch im blick ,aber bin mir nicht sicher ,ob ich einen arcardestick wirklich brauche? schileßlich habe ich die vorherigen teile auch problemlos mit dem pad gezockt....denke nicht, dass die combos mit dem stick besser von der hand gehen ,zumindest nicht bei tekken, bei anderen fightgames sieht die sache da bestimmt anderst aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt in Tekken hat man genug Zeit die Kombos einzugeben, wobei ich mir da nicht einmal sicher bin, da ich mich mit der Tekken Profiszene nicht auskenne.

 

wenn man profimäßig tekken auf turnieren spielen will, kommt man um einen stick sicher nicht drumrum, aber für den "normalen" zocker reicht das sonypad mit dem guten digikreuz vollkommen aus. anderst sieht es bei den xbox360 kollegen ,die haben mit ihrem pad in sachen beat em ups echt die ar:_wanken2::_wanken2:karte gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...