Zum Inhalt springen

Tekken 6 Collectors Edition ?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

wenn man profimäßig tekken auf turnieren spielen will, kommt man um einen stick sicher nicht drumrum, aber für den "normalen" zocker reicht das sonypad mit dem guten digikreuz vollkommen aus. anderst sieht es bei den xbox360 kollegen ,die haben mit ihrem pad in sachen beat em ups echt die ar:_wanken2::_wanken2:karte gezogen...

 

Also ich glaube, dass man auch gut ohne Stick spielen kann, die Kombos gehen auch mit dem Pad sehr gut, kenne genug super Spieler, die ohne Stick spielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt in Tekken hat man genug Zeit die Kombos einzugeben, wobei ich mir da nicht einmal sicher bin, da ich mich mit der Tekken Profiszene nicht auskenne.
Die Kombinationen in Tekken Werden in regelmäßigen Taktabständen eingegeben, also anders als in Street Fighter, wo man Beispielsweise Eingaben, wie: Vor, Runter, Vor (Shoryuken) macht gibt man in Tekken Angriffsserien ein die etwa so aussehen: Quadrat, Quadrat, Dreieck, Kreuz, Kreis, Kreuz etc.

 

Fazit: In Street Fighter ist man darauf erpicht den richtigen Move zur Richtigen Zeit zu machen wogegen man in Tekken mehr darauf zielt eine möglichst lange Kombo in den Feind zu hauen.

 

Von: xXSecretXx

Also ich glaube, dass man auch gut ohne Stick spielen kann, die Kombos gehen auch mit dem Pad sehr gut, kenne genug super Spieler, die ohne Stick spielen ok.gif

 

In Tekken kann man wohl gewiss mit dem Gamepad zocken aber in anderen Beat 'em Ups siehts da düster aus.

 

Von: ZABUZA

Das Digikreuz vom Sony controller ist scheiße...lach.gif

Zum glück gibt es die SF fightpads, die scheinen den arcade sticks ebenbürtig zu sein.

 

Da kann ich dir nur 150%ig recht geben.

 

Von: Sephiblack

Keine Sorge, Arcade Atick heisst nicht gleich, dass man besser ist^^

Beim letzten T5DR Turnier hat auch ein Spieler mit Pad gewonnenzwinker.gif

 

Du hast wohl noch nie Street Fighter gespielt... Und in Tekken hast du mit dem Steuerkreuz nicht so viel zu tun da ist der Fokus auf den Angriffstasten, während bei Beat 'em Ups wie Street Fighter, wo es darum geht möglichst schnell präzise Steuerkreuzeingaben zu machen du ohne Arcadestick wohl klar im Nachteil bist (Wenn dein Gegner einen Arcade Stick hat merkst du das sofort :p)

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl noch nie Street Fighter gespielt... Und in Tekken hast du mit dem Steuerkreuz nicht so viel zu tun da ist der Fokus auf den Angriffstasten, während bei Beat 'em Ups wie Street Fighter, wo es darum geht möglichst schnell präzise Steuerkreuzeingaben zu machen du ohne Arcadestick wohl klar im Nachteil bist (Wenn dein Gegner einen Arcade Stick hat merkst du das sofort :p)

In letzter Zeit hab ich schon oft Street Fighter gespielt, hab mich auch verbessert( Schwierigsten Modus in 10 Min. geschafft^^) Doch dadurch hab ich auch Blasen auf meinen linken Daumen bekommen wegen den Steuerkreuzen. :ohjeh:

Street Fighter hat schon eine komplexe Steuereingabe, aber wenn du Tekken auch professionell spielen willst, sind die Bewegungen SEHR wichtig, denn die entscheiden, ob du einen Gegner bei einem Kombo treffst oder nicht. Z.B. Kazuya, wenn du den Gegner schnell in die Luft schlagen willst, muss du vorne, unten-vorne schnell drücken, damit er ihn schneller ausführt als sonst.

Oder den Light Dasher, der ist auch richtig schwer auszuführen.

Tekken ist ein sehr anspruchvolles Kampfspiel, wenn man es auf einer anderen Ebene spielen will.:ok:Deshalb liebe ich es auch so sehr :smileD:

MfG Sephi:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit hab ich schon oft Street Fighter gespielt, hab mich auch verbessert( Schwierigsten Modus in 10 Min. geschafft^^) Doch dadurch hab ich auch Blasen auf meinen linken Daumen bekommen wegen den Steuerkreuzen. :ohjeh:

Street Fighter hat schon eine komplexe Steuereingabe, aber wenn du Tekken auch professionell spielen willst, sind die Bewegungen SEHR wichtig, denn die entscheiden, ob du einen Gegner bei einem Kombo treffst oder nicht. Z.B. Kazuya, wenn du den Gegner schnell in die Luft schlagen willst, muss du vorne, unten-vorne schnell drücken, damit er ihn schneller ausführt als sonst.

Oder den Light Dasher, der ist auch richtig schwer auszuführen.

Tekken ist ein sehr anspruchvolles Kampfspiel, wenn man es auf einer anderen Ebene spielen will.:ok:Deshalb liebe ich es auch so sehr :smileD:

MfG Sephi:kaffee:

 

Also das mit Kazuya, da kann ich dir nur recht geben, ist doch auch so bei Heihachi und Jin :D

 

Es gibt viele Attacken, die besser und effektiver sind, wenn man sie schneller eingibt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...