Zum Inhalt springen

60 GB PS3 im austausch für 40GB PS3


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Jeder hat doch schon mal gehört das wenn die eigene 60 GB kaputt gehen sollte (was ich niemanden wünsche).

Das man bei einigen defekten teilen der 60 GB in der Reperatur kein ersatz mehr vorhanden ist.

So das man eine 40 GB statt die 60 GB kriegt.

 

Meine Frage, welche defekte teile kann man an der PS3 (60GB) nicht mehr reparieren lassen so das man die (40 GB) Playsi kriegt.:ka:

 

ps. nein meine PS3 (60GB) ist nicht kaputt, frage nur weil mich das sehr sehr sehr interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast XXXX_D5X

Naja was will Sony machen? Ich würde keine 8 Wochen auf ne Austausch Konsole aus Asien warten.

 

Soviel ich weiß bietet Sony als Entschädigung dafür das man ne nagelneue 40GB mit 2 Jahren Garantie noch nen Spiel mit dazu.

 

Damit is das schon nen guter Wertausgleich gerade wegen der Garantie die man dann wieder hat.

 

Und ganz ehrlich ich find die 40er besser, ne größere Festplatte kan man sich immer noch einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, es ist schon bei einigen passiert.

Man kriegt wenn seine 60GB kaputt und keine reperatur möglich ist wegen den fehlenden teile die 40er. Als entschädigung wegen der 600 Euro bekommt man noch 2 Spiele oder 200 Euro zurück so war das vor ein paar Monaten. Wie es jetzt aussieht weiß ich leider nicht

 

Ich finde es selbst richtig sch...e das es keine 60 GB mehr zu kaufen gibt, nur die dämliche 40GB die noch hässlich aussieht und wenig anschlüsse hat. Meiner Meinung nach sollte man die 60 GB produzieren oder die 80GB varirante in europa verkaufen.

Bearbeitet von Mr. T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch eine PS2 stehen habe, ist es nicht soooo bitter, aber wenn jemand seine PS2 gegen eine PS3-60GB eingetauscht hat, der kann dann seine alten Spiele nicht mehr spielen.

 

Und ich habe definitiv noch einige PS2 Spiele, die ich noch spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XXXX_D5X

das wär mir neu das man 200€ wieder bekommt, denn müsste man sie ja direkt im laden tauschen so wie ich es gemacht habe, ich glaube sony selber legt nur nen spiel drauf ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen allein bringt nicht viel.

Es kann alles mögliche mit der PS3 passieren, ohne das man es will.

 

Das Sony noch 1 Game wegen der langen wartezeit mit rauflegt ist schon gut, es bringt aber nichts wenn nach ein paar Wochen oder Monaten die PS3 wieder ihren Geist aufgibt.

Es gibt schon mehrere und ich finde es komisch das Sony sich nicht mehr gedanken macht, was daran verkehrt ist.

 

Bei der PS2 haben sie auch ein paar Monate später einen Aufruf durchgeführt, weil einige Ausgelieferte PS2-Konsolen ihre macken hatten.

Sie wurde eingetauscht.

Dafür hat man dann die PS2 Slim bekommen.

 

Es ist auch kein Weltuntergang wie Trooper schon sagte wenn man eine 40er bekommt, eine größere Festplatte gibt den Speicher auch wieder zurück.

Dateien gehen doch auch nicht verloren.

 

Wer seine 60er noch hat und noch nie Probleme damit hatte, der hat eben Glück.

Die 40er Versionen machen überhaupt keine Probleme mehr.................denk ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wehe die wagen es mir ne 40er anzudrehen ich hab extra überall nach der 60er gesucht .... als ich sie dan endlcih hatte und jetz naja siehe da oh wunder das LW ist defekt..........aber das werden die doch hoffentlcih schnell reparieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...