Zum Inhalt springen

Der Trophy Zwang


tahiko

Seid ihr meiner Meinung?  

119 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr meiner Meinung?

    • Ja
      42
    • Nein
      24
    • Zum Teil
      53


Empfohlene Beiträge

Gast Hero4Free

Ich spiele nur Spiele auf Platin, die ich auch wirklich Spielen will und nicht nur wegen einer leichten Platin :zwinker: <Platinhunter hin oder her, diese Leute sind schon ein kleines bisschen krank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn man überhaupt keinen Deut auf Trophäen gibt, hat man keine Chance sie völlig auszublenden, weil sie ja immer zwischendurch aufploppen. Klar, in Spielen die echt Spaß machen hol ich mir dann auch die Platin wie in Burnout Paradise oder LBP.

 

Was ich mir wünschen würde wäre ne Option, dass die Trophäen während des spielens nicht erscheinen (Wäre denk ich mal nicht so schwer zu implementieren). Die können im Hintergrund ja trotzdem dem Trophystand zugefügt werden.

 

Es gibt schon ein PSN Spiel, wo die Trophäen alle während den Credits auftauchen ... schon n gutes Beispiel.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich meine damit folgendes: Wenn ich mir n neues Spiel hole schaue ich erstmal die Trophys Liste an und überleg mir, wie ich wann wo welche Trophy in möglichst dem ersten Spieledurchlauf hole. Dies führt allerdings bei mir manchmal dazu, dass man das Spiel nicht mehr richtig genießen kann. Anderes Beispiel: Das stupide sammeln irgendwelcher blöden Schätze macht mit sicherheit niemandem Spaß. Man macht es trotzdem seit den Trophys stundenlang, nur für so eine blöde kleine Belohnung. Ist das nicht irgendwo verschwendete Zeit? Nur damit danach bei euch sone blöde Zahl steht?

 

Ich schau mir zwar auch die Liste an, aber ich spiele nicht danach.

Den 1. Durchgang spiel ich immer normal und wenn dann die Trophies kommen, na klasse.

 

Naja, früher hab ich auch gerne die Spiele zu 100% gespielt, obwohl es keine Trophies gab.

Dafür hat man dann irgendwelche Extras bekommen, was ja heute beim Sammeln auch noch oft der Fall ist.

 

Und wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, bzw. die Trophy einfach langweilig ist, mach ich sie größtenteils auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...