Jump to content

Dying Light 2

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Blacknitro:

Ja ist ein Bug 😂 du kannst nur auf ein Schlaf Platz die Zeit ändern. Den musst du leider suchen kann bei Bezirk 1 oder 2 sein 

Na super, kein einzigster Bug gehabt und jetzt wo ich durch bin so ein schei*

Suchen meinst du mit den 10 restlichen Unholde?

silbersilvretta.png

• 2 weeks later...
  • 7 months later...
  • 6 months later...

Ja ich 

Steam Fassung 

Generell ist die Version Uncut 

Weil es auf meinen Backlog in der Top 10 war/ist

Mittlerweile ist das Good Night and Good Luck Update Online

Bin total begeistert. Die neuen Animationen sind sauber und auch das Game hat Optisch nochmal einen tacken zugelegt. Auch die Performance ist noch besser geworden. Die war ja vorher schon auf einem guten Niveau nach der Release Fassung durch Patches aber sauber gemacht. Dank Frame Generation auf einer 4090 Aber Nonsens da die Frames nur so ballern ^^“

Das HUD wurde verbessert….

Ist jetzt OLED Freundlicher 😅

Edited by Saleen
  • Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Muss ich nach dem Update mal wieder reinschauen, was mich irgendwann genervt hat...Wenn man Coop unterwegs war, konnte man manche Missionen einfach nicht beenden, weil irgendwas nicht getriggert wurde. Hatte ich leider öfters

• 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Guckt hier noch jemand? ^^ Zur gestrigen Folge: 
    • Die Symptome sind gleich, aber die Erkrankung eine andere. Wenn du in deiner Familie Kontakt zu älteren oder multimorbiden Menschen hast, macht es durchaus Sinn festzustellen, was du hast, um andere nicht zu gefährden. Eine Erkältung halten ältere aus, Corona ist da ein wenig fieser. 
    • Ich frage mich,warum man sich überhaupt noch testet,was ändert das ? Wenn man krank ist sollte man doch eh zuhause bleiben und versuchen andere nicht anzustecken,von arbeiten gehen ganz zu schweigen.
    • Ich habe vorgestern die Hauptstory zum ersten Mal durchgespielt. Es beschäftigt mich heute noch. Dieses Spiel ist ein wahres Meisterwerk, ohne wenn und aber. Ich habe in den letzten Jahren (ca. 6 Jahre) so gut wie keine Videospiele gespielt. Lediglich ein wenig FIFA und gelegentlich NFS.    Mit dem Kauf der PS5 vor wenigen Wochen entschied ich mich für RDR 2. Das war die beste Videospiel-Entscheidung meines Lebens.   Mich hat ein Videospiel selten so emotional mitgenommen wie RDR2. Die Charaktere, die Spielwelt, die NPCs, die Stoy, der Soundtrack... Vieles war nahe der Perfektion. Die Vielschichtigkeit der Charaktere war auf einem Niveau wie es viele Serien und Filme kaum haben. Die Verbindung, die man mit der Zeit zu den unterschiedlichen Charakteren aufbaut ist enorm- speziell zu Arthur Morgan. Mir hat RDR 2 die Möglichkeiten eines Stoey-Led-Videogame aufgezeigt. Ich bin ein großer Fan von Serien, da Serien eine deutlich intensivere emotionale Verbindung zu den Charakteren aufbauen als Filme es können. Doch RDR 2 zeigt mir, dass Videospiele das Zeug haben, nochmal einen draufzusetzen. Man ist nicht nur stiller Beobachter. Nein, man ist quasi der Protagonist.       SPOILER       Arthur Morgan ist einem irgendwie ans Herz gewachsen. Der Verlust des Charakters löste in mir ein seltsames Gefühl auf. Es war nicht genug, um zu heulen. Dennoch hat es mich irgendwie mitgenommen. Als wäre ein entfernter Freund gestorben. Die ersten Missionen des Epilogs haben dieses Gefühl bei mir zusätzlich intensiviert. Sie zeigen einem brutal: Arthur ist nicht mehr da. Nichts ist mehr so wie es war und es gibt kein Zurück. Der langsame Tod meines Protagonisten über mehrere Missionen hinweg und der Verrat waren brutal. Chapeau Rockstar, chapeau Videospiel-Branche. Dieses Spiel ist auf einem Level, welches ich zum ersten Mal betreten habe. Ich hoffe, dass ich eines Tages dieses Level mit einem weiteren Spiel betreten darf.
  • Create New...