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Dying Light 2


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ok Bugs hat das Spiel noch einige... war bei einer Mission wo man 3 Kanonen von Dächern ausschalten musste.
Da ich beim ersten Versuch gescheitert bin gingen die Kanonen los und die NPCs haben dauern irgendwie Schaden genommen ohne dass sie gestorben sind und bekam auch keine Meldung, dass die Mission gescheitert wäre 😂
Musste das Spiel neu starten damit ich die Mission nochmal spielen konnte da ein Neustart vom letzten Speicherpunkt auch erst nach den Fehlschlag geladen wurde 😂

Eine Mission im Gebiet wo das Krankenhaus ist namens "Prost" kann ich auch nicht starten. Sehe zwar auf der Map das Missionssymbol aber passieren tut nix auch wenn ich bei der Person bin und die Mission starten möchte weil ich ihn nicht anreden kann. Lässt sich auch nicht durch Neustarts des Spieles lösen.

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vor 11 Stunden schrieb Blacknitro:

Wenn es ein richtiger dlc also story Inhalte sind. Dann bekommst du die cute Version. Auch wenn du die Pegi Version besitzt.. 😉 

Ach ist das so? Mist, also muss ich mir für DLCs einen AT Account anlegen und darüber dann kaufen?

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Vorab, ich finde das Spiel nach wie vor gut, aber nachdem ich jetzt eine Weile Spiele, fallen mir doch einige Punkte negativ auf:

Grafik: sehr wechselhaft. In manchen Momenten, wenn man auf einem Dach steht und in die richtige Richtung guckt, sieht das Spiel relativ hübsch aus, wahrscheinlich wegen der Lichteffekte. Wenn man auf der Straße unterwegs ist, besonders in bestimmten Gebieten, ist das Spiel allerdings ursthässlich. Besonders am Rand der Map, zb um das Motel herum, wo sich Sophie im Rahmen einer Storymission aufhält, sieht schon fast wie ein PS3 Spiel aus.

Innenräume sind überwiegend auch keine Augenweide.

Was mich allerdings noch mehr stört, wie die teilweise unterirdische Grafik, sind die sich häufig wiederholenden Assets, sowohl aussen als auch in Innenräumen. Die Dächer (zumindest im ersten Gebiet) sehen alle Gleich aus, die Dachhaine sind dermaßen copy & paste, dass man nie weiß ob man hier nicht schon vor 3 Minuten vorbeigekommen ist.

Innenräume sind noch schlimmer, es gibt in der ganzen Stadt nur eine Sorte Schränke, jeder Innenraum sieht größtenteils gleich aus. Läden sind teilweise 1:1 kopiert. Andere Darkzones ebenso. Ich habe erst gedacht ich bin aus versehen immer in die gleiche „dunkle Höhle“ gelaufen, tasächlich sehen die Dinger aber einfach immer gleich aus. Besonders doof: dunkle Höhlen oder Läden, die man bei Nacht plündern sollen, werden (scheinbar) niemals als erledigt auf der Map markiert, so latscht man entweder wirklich immer in die gleichen Locations und falls nicht ist es auch egal, weil sie sowieso immer gleich aussehen.

Ich hoffe der zweite Teil der Map bringt da etwas Abwechslung rein, sonst könnte es auf Dauer doch etwas öde wirken.

Bugs hatte ich hingegen bisher kaum, bis auf das Waffen verkaufen beim Händler. Quests ließen sich bisher immer abschließen.

Fazit: ich mag DL2, aber es ist ein bisschen schade, denn mit ein etwas mehr Mühe und Herzblut seitens der Entwickler, hätte es wirklich großartig werden können.

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vor 38 Minuten schrieb eviltrooper:

Die haben alle den selben Kühlschrank.. war vor der Pandemie wohl im Angebot 😀

Nun wenn die Häuser innen alle gleich aussehen ,dann geht das doch in Ordnung. Gibt auch nur einen Schrank oder eine Kommode...😉

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vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gibt leider sehr vieles das gleich aussieht. Manchmal weiß ich gar nicht ob ich in dem Gebäude schon war oder nicht. 

Kannst du ja auch nicht weil die Welt eintönig ist ,ebenso die Städte es fehlt dort an allen Ecken und Kanten etwas markantes. Rein von der Abwechslung ist Dying Light 2 dort enttäuschend. Baukasten Prinzip überall.

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Könnt ihr vielleicht helfen?

Ich habe folgenden Fehler in der Hauptstory "Der einzige Ausweg". Ist gleich eine Hauptmission am Anfang. Und zwar soll ich jetzt Hubertus finden, aber bei der Person die ich ansprechen soll steht "bitte warten".

Habe schon probiert neu zu starten, habe eine Nebenquest erledigt, aber bisher hat nix geholfen.

Ich kann die Person einfach nicht ansprechen.

 

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