Jump to content

Dying Light 2

Recommended Posts

Bis auf die Herausforderungen nehme ich alles mit, macht ja auch Bock. 

Bei mir lüppt so ab, gehe der Hauptquest nach...dann schleicht sich eine Nebenquest ein und zu der gesellt sich dann noch irgendwie ne U-BahnStation/Strom,-Wasserwerk oder ne GRE Aktion, evtl. wollen Halunken auch noch eine Unterhaltung;)

• Like 2

vor 22 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Alle 63 Bänder 

Alle 117 Andenken 

Alle 26 Militär Luftlieferungen

Unendlich Waffenreparatur

Der gute Mann hat noch mehr gute Videos zu Dying Light 2, wenn Interesse besteht. 

Harry Poter  ist auch dabei :D 

• Like 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Die Parcoureinlagen machen wenn der flow drin ist Hämmer mäßig bock. 

Bei den nahe der Wolken Häuser umher Zirkel um bis zur letzten Antennenspitze zu gelangen ist schon spannend, da bekommt meine reale höhenangst Futter;]

• Haha 1

vor 7 Minuten schrieb Katharsis.:

Bis auf die Herausforderungen nehme ich alles mit, macht ja auch Bock. 

Bei mir lüppt so ab, gehe der Hauptquest nach...dann schleicht sich eine Nebenquest ein und zu der gesellt sich dann noch irgendwie ne U-BahnStation/Strom,-Wasserwerk oder ne GRE Aktion, evtl. wollen Halunken auch noch eine Unterhaltung;)

So ähnlich geht's mir auch. Ich habe mittlerweile 120 Stunden aufm Tacho 

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

So ähnlich geht's mir auch. Ich habe mittlerweile 120 Stunden aufm Tacho 

Im game selbst wird die gespielte Zeit aber nicht angezeigt?

In der PS Spiele Übersicht stehen bei mir 87h drin.

Edited by Katharsis.

vor 6 Minuten schrieb Katharsis.:

Im game selbst wird die gespielte Zeit aber nicht angezeigt?

In der PS Spiele Übersicht stehen bei mir 87h drin.

Ja, hab es ja da auch abgelesen. Bei mir steht da 150 Stunden aber ich habe ca. 30 Stunden abgezogen, wegen dieser bescheuerten trophäe, wo ich im Kreis die km abgerissen haben 🙈......also 120. Ich bleibe aber auch an jeder verfluchten Ecke kleben und die Graffitis hab ich mittlerweile auch schon alle 🙈. Ach das Spiel bockt schon. Dabei wollte ich vor Horizon fertig sein aber das kann ich knicken und werde dann hier weiter machen, parallel GT7 heizen.

vor 2 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ja, hab es ja da auch abgelesen. Bei mir steht da 150 Stunden aber ich habe ca. 30 Stunden abgezogen, wegen dieser bescheuerten trophäe, wo ich im Kreis die km abgerissen haben 🙈......also 120. Ich bleibe aber auch an jeder verfluchten Ecke kleben und die Graffitis hab ich mittlerweile auch schon alle 🙈. Ach das Spiel bockt schon. Dabei wollte ich vor Horizon fertig sein aber das kann ich knicken und werde dann hier weiter machen, parallel GT7 heizen.

Grafittis?

Die Kuriere und Buch/Kultur/Wissenerhaltungs Aufträge gehen immer so mit rein. Irgendwie greift das alles schön ineinander und passt in das Gesamtbild. 

Offensichtlich verwirrte ältere Menschen wollen einem was aufzwingen, am Ende bedürfen sie in dieser Apokalypse nur etwas Menschlichkeit und Zuneigung. Gibt so viele kleinere Storys. 

Die Atmosphäre passt.

• Like 1

vor 28 Minuten schrieb Katharsis.:

Grafittis?

Die Kuriere und Buch/Kultur/Wissenerhaltungs Aufträge gehen immer so mit rein. Irgendwie greift das alles schön ineinander und passt in das Gesamtbild. 

Offensichtlich verwirrte ältere Menschen wollen einem was aufzwingen, am Ende bedürfen sie in dieser Apokalypse nur etwas Menschlichkeit und Zuneigung. Gibt so viele kleinere Storys. 

Die Atmosphäre passt.

Hab gerade die Bücher vom alten Mann auf dem Schiff gesammelt, wo das gerade erwähnt hast. Finde seine Kommentare interessant was er dann von sich gibt. Die Graffitis sind in der ganzen Stadt verteilt, die sind von polnischen Künstlern. 

• Like 1