Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von einer Playstation 3.5?


pommes

Was haltet ihr von einer Playstation 3.5?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von einer Playstation 3.5?

    • Tolle idee ,muss aufjedenfall umgesetz werden
      3
    • ist mir egal
      11
    • Total bescheuert. Schon wieder eine neue Konsole dann brauch ja schon wieder einen neuen Fernseher
      43


Empfohlene Beiträge

Also ich finde diese bemerkung von EA total hirnrissig...

es ich noch nichtmal alles aus der PS3 rausgeholt und die Reden schon von einer neuen Version...ich versteh das nicht die PS2 hat ja auch schon fast 10 Jahre auf dem Buckel und wird immernoch benutzt und ist immernoch in sehr vielen Haushälten vertreten die nicht über die Grafik meckern:nixweiss:

 

Abgesen davon hört sich Playstation 3.5 total :_wanken2: an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll die dritte Option? "da brauch ich ja schon wieder einen neuen Fernseher"?

 

Hab ich mich auch gefragt..das ergibt doch keinen Sinn:nixweiss:

Naja wie dem auch sei: Ich hoffe mal nicht, dass es zu einer Playstation 3.5 kommt. Ich hab mir eine Konsole unter anderem aus dem Grund gekauft, weil sie 8-10 Jahre "halten" soll - im gegensatz zum PC, dem man ca. alle 2 Jahre etwas neues verpassen muss, damit man aktuelle Spiele flüssig & mit vielen/allen Details spielen kann.

Sollte also jetzt in 1-2 Jahren eine PS 3.5 und 4-5 Jahre später die Playstation 4 erscheinen fände ich das ganz schön dreist.

Sowieso sollten die Entwickler erstmal alles aus der PS3 rausholen, was möglich ist, bevor solche Aussagen gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...