Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von einer Playstation 3.5?


Was haltet ihr von einer Playstation 3.5?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von einer Playstation 3.5?

    • Tolle idee ,muss aufjedenfall umgesetz werden
      3
    • ist mir egal
      11
    • Total bescheuert. Schon wieder eine neue Konsole dann brauch ja schon wieder einen neuen Fernseher
      43


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich finde diese bemerkung von EA total hirnrissig...

es ich noch nichtmal alles aus der PS3 rausgeholt und die Reden schon von einer neuen Version...ich versteh das nicht die PS2 hat ja auch schon fast 10 Jahre auf dem Buckel und wird immernoch benutzt und ist immernoch in sehr vielen Haushälten vertreten die nicht über die Grafik meckern:nixweiss:

 

Abgesen davon hört sich Playstation 3.5 total :_wanken2: an.

Geschrieben

Habe gestern einen Kulturtrip unternommen. Da gab´s ein Gebäude, dessen Name lautet: Fünf-Finger-Turm

Für "Playstation 3.5" fällt mir auch spontan ein Name ein: Mittelfinger-in-den-Pobbes-schieben-Aussage

Geschrieben
was soll die dritte Option? "da brauch ich ja schon wieder einen neuen Fernseher"?

 

Hab ich mich auch gefragt..das ergibt doch keinen Sinn:nixweiss:

Naja wie dem auch sei: Ich hoffe mal nicht, dass es zu einer Playstation 3.5 kommt. Ich hab mir eine Konsole unter anderem aus dem Grund gekauft, weil sie 8-10 Jahre "halten" soll - im gegensatz zum PC, dem man ca. alle 2 Jahre etwas neues verpassen muss, damit man aktuelle Spiele flüssig & mit vielen/allen Details spielen kann.

Sollte also jetzt in 1-2 Jahren eine PS 3.5 und 4-5 Jahre später die Playstation 4 erscheinen fände ich das ganz schön dreist.

Sowieso sollten die Entwickler erstmal alles aus der PS3 rausholen, was möglich ist, bevor solche Aussagen gemacht werden.

Geschrieben

hä ich verstehe das nicht vor paar tagen hab ich bei google bei den ps3 news noch gelesen das die ps3 bis 2015 bleibt weil sie Zukunftssicher mit ihrer Grafik und dem Blu Ray player ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das verstehe ich halt auch nicht, genau wie mit dem Supporter der aber keine Muni droppt. War meistens die erste Amtshandlung wenn ich bei einer größeren Menge stand Absolut, ich habe es bei BF3 damals so hart gefeiert als wir mit dem alten Squade dort durchgeballert sind. 2 Leute im Heli, die anderen beiden Panzer, alle vier den Lötkolben parat und ab geht die Reise. Mit nen bisschen Absprache haste so einfach den kompletten Server dominiert. Auch witzig war der Little Bird, einer fliegt das Teil, der Rest heilt den Little Bird bei Beschuss. Sitzte mit vier Leuten in dem Teil und die Gegner kriegen die nicht vom Himmel
    • Jurassic World: Rebirth Puh, wo soll ich anfangen?! Insgesamt hat er mir wieder besser gefallen als der Vorgänger. Allerdings ist die Story genau so dämlich... nicht zu beschreiben, wie hohl die Prämisse und einige Sachen im Verlauf der Story sind. Allerdings sind die Special-Effects wieder viel besser als beim Vorgänger, außerdem hat es einige richtig gute Szenen. Hat auch guten Humor stellenweise. Allerdings ist die Synchro-Stimme von Scarlett Johansson extreeeeeeem mies. Also, für jeden, der den Film noch sehen will: Kuckt ihn euch vielleicht lieber auf Englisch an, nicht auf Deutsch! Aufgrund der coolen Szenen und der durchweg guten Schauspieler plus gelungene CGI-Effekte vergebe ich hier eine 6,5/10.  In der Reihe sehr weit hinten, aber klar vor JW3. In Etwa zu vergleichen mit JP3!
    • Raimi Trilogie und die Spiderverse Animationsfilme sind ja die guten einzigen Filme.  Man könnte so viele interessante Geschichten erzählen, wenn ein Spider-Man dabei wäre. Es muss ja auch nicht zwingend Peter Parker sein. Ein Film zB über Spider-Man 2099 fänd ich sehr sehr interessant. Allgemein man könnte viele gute in sich abgeschlossene Geschichten erzählen. 
    • Kraven the Hunter - 5/10 Ein Film so durchschnittlich und belanglos das man sich echt fragen muss warum die an diesem Spider-Man Universum ohne Spider-Man festgehalten haben. Ideen hatte man zumindest nicht außer zwei bis drei Bösewichte auftauchen zu lassen. ^^'
×
×
  • Neu erstellen...