Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von einer Playstation 3.5?


pommes

Was haltet ihr von einer Playstation 3.5?  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von einer Playstation 3.5?

    • Tolle idee ,muss aufjedenfall umgesetz werden
      3
    • ist mir egal
      11
    • Total bescheuert. Schon wieder eine neue Konsole dann brauch ja schon wieder einen neuen Fernseher
      43


Empfohlene Beiträge

wollen wir mal hoffen!

wenn ich mir immer was neues holen will kauf ich mir ein pc!

den kann ich ständig aufrüsten!

da ich da aber kein bock drauf hab hol ich mir ne konsole!

wenns nicht mehr der fall sein sollte das man jahrelang mit der selben konsole spielen kann muss man wohl umdenken!

also kein blödsinn machen und immer das letzte aus einer ps rausholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich sowas höre platzt mir fast die halskrause! ea ist zur zeit nur drauf und dran sich selbst zu produzieren und sich ins scheinwerferlicht zu rücken ... manchmal wär es besser, wenn sie einfach ihre sch:_wanken2: halten würden.

 

das ist meine meinung dazu. absolut sinnlose und bescheidene äußerung von ea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell auch von meiner Seite: Bullshit !!!

 

Kommt aber natürlich auch darauf an, was denn genau eine PS3,5 sein soll. Evtl. meint er halt nur das die Konsole NEU nur noch mit dem neuen Sony-Dildo verkauft werden soll damit sich diese neue Steurung besser etabliert ???

 

Was ich mir auch vorstellen könnte: Ne PS3,5 für das neue 3D-Format !!! (da würde ich sogar evtl. SChwach werden :D )

 

Denke aber da wird nichts dran sein und Sony würde bei ner kplt. neuen Ausrichtung ihrer KOnsole eher denn Zorn einiger der 20 Millionen Jetzt-Besitzer auf sich ziehn, von daher sollten sie es bleiben lassen.

 

 

Das neue 3D sollten sie lieber "vernünftig" in der nächsten GEN einsetzten (da wird MS Sony aber wohl zuvorkommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr das eigentlich her mit dem aus der PS3 kann man ja noch so viel rausholen?

Ihr müsstet ja alle Entwickler oder so sein um solche Aussagen machen zu können oder glaub ihr alles was im Internet steht?

Und klar die PS2 hat auch lange durchgehalten, aber wie leben in einer Zeit wo die Technik und alles so rasant wächst.

Allein schon kleine Sachen die in naher Zeit rauskommen werden, wie Bluetooth 3.0, eine neue HDMI Version und USB 3.0 sagen ja das aufjedenfall noch ne überarbeitete Version rauskommen wird.

Und man sieht es ja auch in der Computerbranche: ständig kommen neue Prozessoren raus sowie Grafikkarten und Speichereinheiten, vor allem zum Abspielen von neuen Spielen in hohen Detailstufen.

Und auch eine PS3 mit einem Cell Prozessor und einem RSX Chip (basierend auf Nvidias 7000 Serie) muss überarbeitet werden um aktuelle Spielein Zukunft in hoher Auflösung zu spielen.

 

Das die PS2 und PS1 so lag gehalten hat heißt nicht das die PS3 genauso lang hält.

 

Zur Zeiten der PS2 und PS1 wurde auch noch nicht so rasant entwickelt.

 

Wir leben halt in einem Zeitalter wo innerhalb kürzester Zeit immer mehr Sachen entwickelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell auch von meiner Seite: Bullshit !!!

 

Kommt aber natürlich auch darauf an, was denn genau eine PS3,5 sein soll. Evtl. meint er halt nur das die Konsole NEU nur noch mit dem neuen Sony-Dildo verkauft werden soll damit sich diese neue Steurung besser etabliert ???

 

Was ich mir auch vorstellen könnte: Ne PS3,5 für das neue 3D-Format !!! (da würde ich sogar evtl. SChwach werden :D )

 

Denke aber da wird nichts dran sein und Sony würde bei ner kplt. neuen Ausrichtung ihrer KOnsole eher denn Zorn einiger der 20 Millionen Jetzt-Besitzer auf sich ziehn, von daher sollten sie es bleiben lassen.

 

 

Das neue 3D sollten sie lieber "vernünftig" in der nächsten GEN einsetzten (da wird MS Sony aber wohl zuvorkommen)

Natürlich wird MS Sony da zuvorkommen.. Also in deiner Welt auf jeden Fall!

Und Leute, auch in 5 Jahren wird eine PS3 nie bis ans Maximun ausgereizt. Höchstens die 360, nicht wahr Pinhead?!:zwinker:

Ich hab einfach keine Lust mir die komplette Hard- und Software neu zukaufen. Das wäre nur Geldmacherei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und man sieht es ja auch in der Computerbranche: ständig kommen neue Prozessoren raus sowie Grafikkarten und Speichereinheiten, vor allem zum Abspielen von neuen Spielen in hohen Detailstufen.

 

.

Willkommen in der Neuzeit (die übrigens CPU-mässig schon in denn 70/80ern Angefangen hat :D )

 

Und auch eine PS3 mit einem Cell Prozessor und einem RSX Chip (basierend auf Nvidias 7000 Serie) muss überarbeitet werden um aktuelle Spielein Zukunft in hoher Auflösung zu spielen.

Ach und die bisherigen 20 Millionen PS3 Käufer sind dann die gearschten, weil die akutellen Spiele dann nicht mehr abgespielt bzw. nur in Pal-Auflösung laufen ???

 

Bist du dir eigentlich der Bedeutung einer KONSOLE bewusst ???

 

 

Wir leben halt in einem Zeitalter wo innerhalb kürzester Zeit immer mehr Sachen entwickelt werden.

Wie gesagt, in DEM Zeitalter leben wir schon lange. Kann sein das momentan der Speed etwas zugenommen hat, aber wenn man ZU Schnell ist, endet es meistens in einem Frontal-Crash an einer Wand (und diese Wand sehe ich in der Tat auf uns zukommen :( )

 

 

@Ak-Rev: Jupp dein Wissen ist in der Tat beneidenswert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...