Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Genau und da die Zeit immer weiter Voranschreitet ist die Antike mittlerweile so das 18 jahundert......

 

:rofl: Klasse. xDD Ich seh's schon kommen.. Bald sind die Dinos wieder Herrscher der Welt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach HipHop ist wirklich Tod, ich vermisse diesen Westcoast HipHop der 90er Jahre...

Hier

Das war einfach übelst geil das Lied, da steckt noch irgendwas Künstlerisches, im vergleich zu den heutigen Liedern wo sie einfach in ein Studio gehen, Beat machen, lustlos draufrappen und es einfach raushauen ohne nochmal selbst reingehört zu haben.

So hört sich der shit von heute jedenfalls an.

Nicht nach arbeit und Kunst, sondern nach möchtegernwanxtern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre eigtl ausschließlich amerikanischen Hip Hop, deutsche Rapper gibts bis auf Kool Savas keine guten, nur eben diesen Möchtegerngangster Kram und diesen Partymist ^^

 

Zurzeit Cassidy, Lupe Fiasco, Jadakiss und seitdem Undisputed 2 bei uns lief auch

:D

 

Ansonsten halt 90er Jahre (bestes Jahrzehnt des Hip Hops mMn, aus der Zeit hab ich auch die meisten Platten) 2Pac, B.I.G., Nas, Ice Cube, Snoop Dogg, Dr. Dre, DMX, Xzibit, Eminem, Mobb Deep, Jay-Z/Lil' Wayne (von beiden nur ältere Alben, die hatten noch Qualität ^^) und bisschen T.I/The Game.

 

Aber wenn ich hier so lese dass 2Pac oder Biggie Oldskool sind und Lil' Wayne der beste Rapper aller Zeiten ist, dann frag ich mich echt wie beschränkt manche sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...