Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Aber nochmal... Das hat nix mit der Musik zu tun...

Um mal wieder BTT zu kommen.. Es kommt mir vor, als wenn die ganzen jugendlichen von heute kein Plan mehr von richtigem HipHop haben. -.-

 

Jo darum gehts mir auch die ganze Zeit, die meisten sind so beschränkt dass sie einfach nix andres außer ihre Sidos und Bushidos akzeptieren, so gings mir mit 11 oder so auch noch ...aber wenn man sich damit auseinander setzt merkt man wie niveauvoll und vielfältig Hip Hop sein kann, aber dafür muss man schon ne bestimmte geistige Reife haben, welche hier viele anscheinend nicht besitzen.

 

z. B.

Der disst sich selbst so krass, dass garantiert niemand andres noch Argumente findet, wenn jemand ihn dissen will ...Cassidy ist, was Battles angeht, zurzeit der beste Rapper, auch wenn er gar nicht so viel Platten verkauft ...nur ist das anscheinend ein Zeichen für Qualität heutzutage, wenn irgendwer 500.000 Platten verkauft hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jo darum gehts mir auch die ganze Zeit, die meisten sind so beschränkt dass sie einfach nix andres außer ihre Sidos und Bushidos akzeptieren, so gings mir mit 11 oder so auch noch ...aber wenn man sich damit auseinander setzt merkt man wie niveauvoll und vielfältig Hip Hop sein kann, aber dafür muss man schon ne bestimmte geistige Reife haben, welche hier viele anscheinend nicht besitzen.

 

z. B.

Der disst sich selbst so krass, dass garantiert niemand andres noch Argumente findet, wenn jemand ihn dissen will ...Cassidy ist, was Battles angeht, zurzeit der beste Rapper, auch wenn er gar nicht so viel Platten verkauft ...nur ist das anscheinend ein Zeichen für Qualität heutzutage, wenn irgendwer 500.000 Platten verkauft hat -.-

 

Jo... Cassidy is auch noch wirklich sehr gut. Aber es is halt nich diese Massenware... Bis auf der eine Song mit R. Kelly..

Aber das beste Beispiel, dass Erfolg nicht gleich gut ist, is immer noch Britney Spears^^

 

edit: Um auch mal was gutes zu posten. =D

 

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
so mal ein lied um wieder zu entspannen , weiss zwar immer noch nicht warum , diese ganzen anti - hip - hop leute hier im bereich sind :ka::ka::ka: , bleib dabei metall ist zum :_wanken2: :_wanken2: :_wanken2: :_wanken2: .

 

 

 

Hier hat gar keiner was mit Metal gesagt... :nixweiss: Außer dieser einie coole Gangster^^

 

Edit: Das is auch sehr geil :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZxF-sdKqb2I

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist aber nur 1 Kind, das nicht hören will.:ohjeh:

 

Dann les dir seine Beiträge einfach nicht durch fertig. Auf die Blockierliste setzten und du "hörst" nie wieder was von ihm. :ok:

 

Einfach unnötig das Leute hier die 1-2 Hirntoten Kids noch anstacheln irgendeinen Mist von sich zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen... Und guten HipHop zu nennen... Der geht ja n bissle unter zwischen den ganzen Flers und Bushidos...

 

Method Man und Redman (Und allg. WuTangClan) sind sehr guter HipHop :ok:

 

Edti: Oder wo es grad in meiner Playlist läuft.... Naughty by Nature :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat gar keiner was mit Metal gesagt... :nixweiss: Außer dieser einie coole Gangster^^

 

Edit: Das is auch sehr geil :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZxF-sdKqb2I

 

Jo Proof is einer von vielen Rappern aus Detroit die unterschätzt werden (Im Fall von Proof wurden, RIP)

 

Obie Trice - Average Man

http://www.youtube.com/watch?v=aLtlNF_ysYc

 

Hat auch viel mit Proof und Eminem gemacht.

 

Für mich als Moslem DAS Lied ^^

 

Lupe Fiasco hat so jung schon so krasse Lyrics, der könnte Nas als besten Lyriker ablösen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jo Proof is einer von vielen Rappern aus Detroit die unterschätzt werden (Im Fall von Proof wurden, RIP)

 

Obie Trice - Average Man

http://www.youtube.com/watch?v=aLtlNF_ysYc

 

Hat auch viel mit Proof und Eminem gemacht.

 

Für mich als Moslem DAS Lied ^^

 

Lupe Fiasco hat so jung schon so krasse Lyrics, der könnte Nas als besten Lyriker ablösen ^^

 

Jo... Obie Trice find ich auch sehr geil.

Zu Lupe... Finde den auch sehr sehr gut. :) Vor allem auch was das lyrische angeht. :)

 

Was ich auch sehr geil finde, is der HipHop von Onyx.. Diese typische aggressive EastCoast Stil der frühen 90er is echt geil.

 

http://www.youtube.com/watch?v=JQP2y7x0JYk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann kennst du bestimmt auch Sticky Fingaz, hat nen ähnlichen aggresiven Style ...glaub die haben auch schon was zusammen gemacht, bin mir grad nicht sicher.

 

 

Sticky Fingaz is da Mitglied^^ Also.. Ja.. den kenne ich. :ok: Sagt mir auch sehr zu.. DAS ist HipHop!!!

 

Ich pack mal ein Klassiker aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...