Zum Inhalt springen

Wolfenstein in UK bestellen?


Empfohlene Beiträge

Wegen der doch arg geschnittenen Version von Wolfenstein überlege ich mir das Game in UK zu bestellen. Gibt es da irgendwie Probleme, weil die UK Version ja die Hakenkreuzsymbolde enthält und bei und in Deutschland nicht erlaubt sind.

 

Hat von Euch schon einer das Game in UK bestellt und bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der doch arg geschnittenen Version von Wolfenstein überlege ich mir das Game in UK zu bestellen. Gibt es da irgendwie Probleme, weil die UK Version ja die Hakenkreuzsymbolde enthält und bei und in Deutschland nicht erlaubt sind.

 

Hat von Euch schon einer das Game in UK bestellt und bekommen?

 

ahoi hoi

ich habs zwar nicht bestellt mir aber die UK version inem laden gekauft,wüsste nicht was es für probleme geben sollte das game ist ja noch nichtmal indiziert und selbst wenn dürften es dann nur deutsche i-net shops nicht verkaufen. sollte also keine probs geben es in ausländischen i-shops zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht!!!!!!!!!!!

 

Habs in der ps3m gelesen, das es zu problemen mit dem zoll kommen kann wenn man das spiel aus england bestellt eben wegen den hakenkreuz symbolen.

 

 

Würde ich also an deiner stelle lassen und versuchen die uk version in deutschland zu kriegen.

 

aboooow echt? alle meine bekannten haben sich das game in Uk bestellt weil billiger und keiner hatte probleme.

müsste dann doch auch probleme bei anderen titeln mit HK geben zbs.cod5:think:

 

aber wie du schon schriebst kann probleme geben,ich selbst hab aber noch von keinem gehört wo das der fall war

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

 

also das mit dem zoll hängenbleiben wegen den hakenkreuzen ist quatsch. im tv und im kino läufts ja auch ungekürtzt, jüngstes beilspiel, operation walküre, hitler gruß ist da auch kein problem.

 

trotzdem könnte es im zoll hängen bleiben, ist aber nicht der rede wert weil dann bekommst du das game ein wenig verspätet.

 

das ist das einzige, was dir beim zoll passieren kann.

 

keine ahnung wie man auf die idee kommt, das es wegen hakenkreutzen einkassiert werden kann, las dir da nicht ins gewissen reden, denn das ist blödsinn.

 

importiere seit jahren und hatte nie probs, außer das die ware mal kurzzeitig wegen kontrolle hängen geblieben ist.

 

-PEACE-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr das nich auch lächerlich?

In jedem Geschichtsbuch von der 2ten bis zur 10 Klasse sind Hakenkreuze,Propaganda Plakate,Hitlergruss pi pa po.Und in nem Spiel das ab 18 is schneiden sie´s raus...Ausserdem knallt man tausende Nazis ab.Ohne Scheiss,da wird Geschichte zensiert!!!Jedes Kind weiss was damals abginng:wie ,wann ,warum Hitler an die Macht gekomm is...Und wer das nich weiss:FAIL!!!!!

 

 

 

AT LIFE:grimmig::grimmig::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakenkreuze sind in Filmen auch nicht grundsätzlich verboten. In Spielen allerdings schon!

Stimmt.

 

Also selbst die SpieleGrotte darf das Spiel nur in der deutschen Version mit dem Hinweis "Deutsche Cut Version! Die Uncut Version werden wir aufgrund von Hakenkreuzen nicht anbieten dürfen." anbieten.

 

Wenn du es dir aber z.B. bei Amazon UK bestellst glaube ich kaum, dass der Zoll da reinguckt. Kann man es überhaupt aus Deutschland bei Amazon UK kaufen? Hat das mal jemand getestet?

Findet ihr das nich auch lächerlich?

Klar ist das lächerlich..aber sowas von. Es ist nun mal passiert und ein Teil unserer Geschichte. Und wie du schon sagtest: In dem Spiel kämpft man ja gegen die Nazis und den ganzen Kram.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...