Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Geschrieben
na aber eins ist klar das game wird bestimmt der hammer und da sag ich mir is mir doch egal ob 1000 Auto's oder 990 is doch egal hauptsache es rockt :bana1:

Es werden aber über 1000 Autos gehandelt. Es war sogar ma die Zahl 1200 im Raum. :think:

• Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also über 1000 sind es mittlerweile definitiv, 1200 sind ein paar zu viele ^^

Die Modellierung der ganzen Wägen hat laut Entwickler etwa 60% der Gesamtzeit eingenommen, das is schon ziemlich krass bei 5 Jahren Entwicklungszeit ^^

Und es kommen ja monatlich neue durch Automessen/Shows oder Herstellerabkommen dazu, ich glaub wir werden nach dem Release noch einige neue bekommen :D

Geschrieben
genau diese thematik hab ich ganz vergessen...im gegensatz zu gt4 und ps2 könnte man carpakete per download dem game hinzufügen...nice!!!

nice ja wenn das downloaden nicht zu teuer wird! :-)

freu mich auf das game nur die ungewissheit macht diese wartezeit so unendlich lang!

Geschrieben

Die sollten mal endlich mit Hangfesten Infos rausrücken und nem festen Termin. Ist ja schön und gut, dass die Zeit nehmen, wenn die welche brauchen, aber so langsam könnts ja mal was werden finde ich

Gast polarfuechse
Geschrieben
Ja den ganzen Tag mit´n Mini Clubman durch die Gegend heizen! Ich hoffe der ist dabei!

Also bei GT4 gab es auf jeden Fall 3 oder 4 verschiedene Minis. :think: