Jump to content

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?

ceyo25
 Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse
na aber eins ist klar das game wird bestimmt der hammer und da sag ich mir is mir doch egal ob 1000 Auto's oder 990 is doch egal hauptsache es rockt :bana1:

Es werden aber über 1000 Autos gehandelt. Es war sogar ma die Zahl 1200 im Raum. :think:

• Replies 371
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also über 1000 sind es mittlerweile definitiv, 1200 sind ein paar zu viele ^^

Die Modellierung der ganzen Wägen hat laut Entwickler etwa 60% der Gesamtzeit eingenommen, das is schon ziemlich krass bei 5 Jahren Entwicklungszeit ^^

Und es kommen ja monatlich neue durch Automessen/Shows oder Herstellerabkommen dazu, ich glaub wir werden nach dem Release noch einige neue bekommen :D

genau diese thematik hab ich ganz vergessen...im gegensatz zu gt4 und ps2 könnte man carpakete per download dem game hinzufügen...nice!!!

nice ja wenn das downloaden nicht zu teuer wird! :-)

freu mich auf das game nur die ungewissheit macht diese wartezeit so unendlich lang!

Guest polarfuechse
Ja den ganzen Tag mit´n Mini Clubman durch die Gegend heizen! Ich hoffe der ist dabei!

Also bei GT4 gab es auf jeden Fall 3 oder 4 verschiedene Minis. :think:

Ich hoffe die schießen noch maßig autos per dlc nach. so ineinem package. 30 autos auf einmal. genau wie strecken.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN