Zum Inhalt springen

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
1000 Autos sind shcon ein bischen viel:think:

die sollten sich meiner meinung echt mal auf die grafik konzentrieren.

Die Demo sah sowas von scheiße aus:zwinker:

 

Die Demo is auch keine Grafikdemo gewesen sondern eine Time-Trial Demo die mit ca. 250MB ziemlich klein is, damit die schnell gedownloaded wird. Da passt wohl kaum die eigentliche Grafikpracht mit drauf. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist mir aufgefallen dass bis auf die Fahrphysik die Demo dasselbe ist wie Prologue ^^

Nur eben sogar schlechtere Grafik, neue Autos und neue Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Außerdem ist mir aufgefallen dass bis auf die Fahrphysik die Demo dasselbe ist wie Prologue ^^

Nur eben sogar schlechtere Grafik, neue Autos und neue Strecke.

 

Die Demo beruht auch auf die Prologue Engine... GT5 soll aber wohl ne neue haben. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die Time Trial Demo hat absolut nichts mit dem Spiel Gran Turismo 5 zutun.

 

Richtig. Also absolut is nu n Ticken übertrieben... Aber an sich stimmts. Das wissen aber scheinbar nicht alle, weswegen sie jetz GT5 versuchen schlecht zumachen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Also absolut is nu n Ticken übertrieben... Aber an sich stimmts. Das wissen aber scheinbar nicht alle, weswegen sie jetz GT5 versuchen schlecht zumachen. -.-

 

Nagut. Zu 98% nicht ^^, aber keine Sorge Jungs, das Spiel wird auf jeden Fall besser aussehen als in der Time Trial Demo, aber das scheinen wirklich nur wenige zu verstehen. Die werden alle noch Augen machen wenn sie die Vollversion sehen. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nagut. Zu 98% nicht ^^, aber keine Sorge Jungs, das Spiel wird auf jeden Fall besser aussehen als in der Time Trial Demo, aber das scheinen wirklich nur wenige zu verstehen. Die werden alle noch Augen machen wenn sie die Vollversion sehen. :eek:

 

Aber sowas von. :party:

 

Ich frag mich, was sie bei ca. 250MB erwartet haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut. Zu 98% nicht ^^, aber keine Sorge Jungs, das Spiel wird auf jeden Fall besser aussehen als in der Time Trial Demo, aber das scheinen wirklich nur wenige zu verstehen. Die werden alle noch Augen machen wenn sie die Vollversion sehen. :eek:

 

Das Ding wird bestimmt Game of the Year.

 

Bin auch schon derbe gespannt drauf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der grafik und den 200mb das denkt ihr nur von den entwicklern wurde nix gesagt also erwarte ich am ende nicht mehr. Überleg mal ist das so schlau ne demo mit schlechter grafik zu veröfffentlichen wenn es nicht besser geht:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...