Pzyconator Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich nehme einfach das was kommt ^^ Ob nu 1000 oder nur 100 genial wirds so oder so
novesori Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ne 100 sind Scheiße, hat man bei Prologue gesehen, wird zu schnell langweilig. Oder hat das eher was mit Strecken zu tun..mh, egal
Snatsch Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich brauche alle 1000 und ne riesige Garage die nich auf 300 Autos limitiert is^^
Gast m4d-maNu Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich brauche alle 1000 und ne riesige Garage die nich auf 300 Autos limitiert is^^ Wäre ja gut wenn die Garage schich einfach an die HDD Kapazität halten würde Da es ja eh früher nur an den Savegame größen Lag wie groß nun die Garage ist. Und 640GB sollten ja woll als Garage langen oder.
novesori Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Echt? War die Garage bei GT4 Speicherplatz begrenzt? Die Autos in der Garage werden doch gar nicht geladen, genauso wenig wie bei Händlern auch, oder irre ich mich da? Ich hatte bei GT4 nämlich sehr viele Autos, und hatte immer mit Speicherplatz zu kämpfen da ich nur einen Memorystick hatte. (das waren noch Zeiten )
Gast m4d-maNu Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Echt? War die Garage bei GT4 Speicherplatz begrenzt? Die Autos in der Garage werden doch gar nicht geladen, genauso wenig wie bei Händlern auch, oder irre ich mich da? Ich hatte bei GT4 nämlich sehr viele Autos, und hatte immer mit Speicherplatz zu kämpfen da ich nur einen Memorystick hatte. (das waren noch Zeiten ) Ich kann es mir vorstellen das es so ist, denn es auch wenn die Autos nicht direkt da abgespeichert werden (was auch schwachsinnig wäre). Wird ja in den Savegame irgendwas reingeschrieben wo dann eben später das Spielweis diese Autos hat er. Kannst ja mal ne txt Datei machen und speicherst die. Notierst dir die größe der Datei und schreibst einfach mal ein paar Zeilen rein und speicherst wieder schon ist es um ein paar KB größer geworden.
novesori Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich kann es mir vorstellen das es so ist, denn es auch wenn die Autos nicht direkt da abgespeichert werden (was auch schwachsinnig wäre). Wird ja in den Savegame irgendwas reingeschrieben wo dann eben später das Spielweis diese Autos hat er. Kannst ja mal ne txt Datei machen und speicherst die. Notierst dir die größe der Datei und schreibst einfach mal ein paar Zeilen rein und speicherst wieder schon ist es um ein paar KB größer geworden. Zu der Zeit damals war aber ein Kb so groß wie jetzt 100Mb, zumindest habe ich das so in Errinerung
birdmancapcom Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 also ich find die sehr hohe anzahl von 1000wagen überhaupt nicht zu viel. im gegenteil, mit der neuen "in-cockpit-lenkrad" sicht (mit der ich übrigens in der demo überhaupt nicht klargekommen bin) freut man sich doch jedesmal einen inneraum zu sehen den man sonst im realen leben nie zu gesicht bekommen würde. wenn ich da nur an wagen wie den shelby mustang GT 500E oder natürlich den geilsten supersportscar ever !!!jaguar xj220!!! denke...
novesori Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 also ich find die sehr hohe anzahl von 1000wagen überhaupt nicht zu viel. im gegenteil, mit der neuen "in-cockpit-lenkrad" sicht (mit der ich übrigens in der demo überhaupt nicht klargekommen bin) freut man sich doch jedesmal einen inneraum zu sehen den man sonst im realen leben nie zu gesicht bekommen würde. wenn ich da nur an wagen wie den shelby mustang GT 500E oder natürlich den geilsten supersportscar ever !!!jaguar xj220!!! denke... Der Jaguar ist zwar nicht das geiste supersportcar, aber ich liebe das einfache Cockpit von dem. Keine elektronische Scheiße, alles schön Analog, so wie ich es mag. Aber ich werde mir erst einmal alle BMWs kaufen, die zur verfügung stehen! Und ich hoffe es gibt ein normales Händlersystem, und nicht dass jeden virtuellen Tag nur 4 geöffnet sind, wie in der PSP Version. Das finde ich nämlich absolut Mist.
Mursik Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ja, fand es auch ziemlich blöd wenn an jedem Tag andere Händler geöffnet haben. Hoffenltich wird es nicht so.
Empfohlene Beiträge