Zum Inhalt springen

Wer braucht 1000 Autos in einem Rennspiel?


ceyo25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach mit dem Sprit übertreibt ihr schon. Ist nicht nötig, finde ich.

 

Was ich aber an solchen Games liebe, dass man bei einem Autokauf erstmal halbe Stunde suchen muss, um ein gutes Auto zu finden. z.B. wenn man ein Rennen was nur für 4wd Fahrzeuge zugelassen ist, sucht man ja erstmal bei Subaru, dann Mitsubishi, dann Audi etc., um das beste Auto für das kleinste Geld zu finden. Das mag ich.

 

Und was nicht fehlen darf ist natürlich ein Gebrauchtwagenhändler!!! Damit man auch schöne BMW 330i E46 oder so kaufen kann anstatt nur E90 :D Oder schöne Oldtimer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wirklich 1000 verschiedene Autos werden es am Ende eh nicht sein.

Bei GT4 waren es auch nicht wirklich 700 Autos. Wenn man bedenkt, dass man mehr als 50 skylines hatte, dann noch etliche Imprezas und Evos mit einen Streifen oder ner bestimmten Farbe waren es vllt noch etwa 500 Autos :zwinker:

So wird es bei GT5 dann wahrscheinlich auch aussehen. Von den 1000 Autos werden dann nach den verschiedenen Ausführungen noch etwa 800 oder so überbleiben

 

Bin aber auch der Meinung, dass je mehr Autos, desto besser.

Ist doch cooler, wenn man ab und an auch mit seinen eigenen Auto im Spiel nen paar Runden drehen kann und nicht immer nur mit den Superschlitten rumfahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wirklich 1000 verschiedene Autos werden es am Ende eh nicht sein.

Bei GT4 waren es auch nicht wirklich 700 Autos. Wenn man bedenkt, dass man mehr als 50 skylines hatte, dann noch etliche Imprezas und Evos mit einen Streifen oder ner bestimmten Farbe waren es vllt noch etwa 500 Autos :zwinker:

So wird es bei GT5 dann wahrscheinlich auch aussehen. Von den 1000 Autos werden dann nach den verschiedenen Ausführungen noch etwa 800 oder so überbleiben

 

Bin aber auch der Meinung, dass je mehr Autos, desto besser.

Ist doch cooler, wenn man ab und an auch mit seinen eigenen Auto im Spiel nen paar Runden drehen kann und nicht immer nur mit den Superschlitten rumfahren muss.

 

jup so wirds sein... Wenn wirklich wieder x Skyline uns x verschiedene Varianten von manchen Autos vorhanden sind ist es echt schwach von Polyphony großartig zu behaupten "über 1000 Autos". In letzter Zeit enttäuschen die mich häufiger. Erst heisst es Schadenmodell + Wetterveränderung. Dann heißt es Schadenmodell nur bei einigen Autos. Cockpitview auch nur bei eingen. Vor kurzem hieß Wetterveränderung kommt vielleicht doch nicht ins Spiel. "GT 5 kann jeder ZEit erscheinen". Dann wird der Release doch ein dreiviertel Jahr später angesetzt... das nervt langsam alles. die sollen sich mal ein bsp. an forza 3 nehmen. traurig das ich das sagen muss...aber ist so...das game brauch sich nicht vor GT verstecken. Habs bei nem Kumpel gezockt und das Spiel geht richtig gut. Ohen GT brauch ich auch keine PS3! Macht mir endlich das game fertig!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
jup so wirds sein... Wenn wirklich wieder x Skyline uns x verschiedene Varianten von manchen Autos vorhanden sind ist es echt schwach von Polyphony großartig zu behaupten "über 1000 Autos". In letzter Zeit enttäuschen die mich häufiger. Erst heisst es Schadenmodell + Wetterveränderung. Dann heißt es Schadenmodell nur bei einigen Autos. Cockpitview auch nur bei eingen. Vor kurzem hieß Wetterveränderung kommt vielleicht doch nicht ins Spiel. "GT 5 kann jeder ZEit erscheinen". Dann wird der Release doch ein dreiviertel Jahr später angesetzt... das nervt langsam alles. die sollen sich mal ein bsp. an forza 3 nehmen. traurig das ich das sagen muss...aber ist so...das game brauch sich nicht vor GT verstecken. Habs bei nem Kumpel gezockt und das Spiel geht richtig gut. Ohen GT brauch ich auch keine PS3! Macht mir endlich das game fertig!;)

 

Ob es nun verschieden Versionen von Autos sind oder nicht, ändert nix an der Tatsache, das es ca. 1000 Autos geben wird. :zwinker: Außerdem war des doch von vornerein klar, dass es verschiedene Versionen geben wird... Is halt GT. Ich finde auch gerade das als sehr großen Pluspunkt, dass es nciht immer nur eine Version von nem auto gibt. :ok:

Offiziell wurde GT5 auch noch nie verschoben. :zwinker: Es gab immer nur Spekulationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...