Zum Inhalt springen

Slim - Wer hat sie schon ?


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS3 Slim mit Uncharted 2: Among Thieves hätte ich mir damals sonst auch geholt.

Nur hatte Ich mir das Game schon als CE geschnappt. Klasse Game. :ok:

Dann hatte Ich gewartet. Und gewartet. Und gewartet.

 

Und siehe da. Ein Pack mit Heavy Rain. Das Game ist einfach genial. Nur lasst euch nichts Spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine macht ein sehr nerviges "rrrrrrr"-Geräusch das besonders beim Filmgucken nervt und die Controller halten wenn man nichts macht die Verbindung maximal 30 Sekunden. :( Ich bin seit jeher kein Sony-Fan aber mit den Macken, bei einem 2 Woche alten Gerät und einer toten Fat kurz davor haben die Herren bei mir jetzt endgültig verschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich werde mir demnächst eine PS3 Slim kaufen.

 

Ich habe aber noch eine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

 

Ich habe den Media Markt in meiner Stadt angeschrieben und nach den Preis gefragt.

 

Dort kostet momentan eine PS3 Slim 299,-EUR.

 

Außerdem bieten die ein Bundle an:

Dieses enthält eine 250GB Version der PS3 Slim sowie das Spiel Heavy Rain zum Preis von 349,-EUR.

 

Was meint ihr, soll ich zuschlagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ganze Filme gucken ohne einen Knopf zu drücken und der Controller bleibt permanent verbunden.

Du hast vll. ein defektes Gerät bzw. Controller.

 

Ich höre schon ein Geräusch, auch im Leerlauf und bei Filmen, aber mich stört das kaum.

 

er hatt kein defekten Controller man kann bei den einstellungen einstellen^^ wie lange der controler verbundnen ist ich hab zb das er nach 5 min sich abschaltet sparrt aku:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ganze Filme gucken ohne einen Knopf zu drücken und der Controller bleibt permanent verbunden.

Du hast vll. ein defektes Gerät bzw. Controller.

 

Ja sicher hab' ich ein defektes Gerät. :D Das sowas nicht normal ist, das ist mir schon klar.^^ Nicht normal ist das man mit einem 2 Wochen alten Gerät diese Probleme hat.

 

@ Cloud!: Der Stromsparmechanismus ist btw. komplett ausgeschaltet, bringt auch nix, auf die Problemlösungen und andere wie Controller reseten etc. trifft man ja nach ca. 2 min googeln. ;) Außerdem würde sich ein Controller der über die Energieeinstellung ausgeht ja auch wieder connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher hab' ich ein defektes Gerät. :D Das sowas nicht normal ist, das ist mir schon klar.^^ Nicht normal ist das man mit einem 2 Wochen alten Gerät diese Probleme hat.

 

Mein erster LCD TV ließ sich nach genau 17 Tagen plötzlich nicht mehr anschalten. Sowas passiert leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...