Zum Inhalt springen

Star Wars: The Force Unleashed


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WIE VERBUGGT??? ich hab davon noch nichts gemerkt

Also es gibt z. B. einen bug, mit dem man seine energie wieder voll cheaten kann (sehr nützlich auf der höchsten schwierigkeit :naughty:)

 

Dann bin ich ab und zu einfach durch das level gefallen und war tot oder gegner haben mich nicht gesehen und ich konnte einfach durchlaufen oO ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Bugs gibt es ja genug... Vor allem die "Wand Steck" Bugs sind nett...

Was anderes:

Habe (noch) die normale Version. Noch nicht Platin, wenn ich jetzt die Sith Version kaufe, sind das dann "andere" Trophies, oder kann ich an der normalen Version dann ansetzen?

Oder muss ich in normal dann erstmal die nicht DLC Trophies für Platin "frei" spielen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also es gibt z. B. einen bug, mit dem man seine energie wieder voll cheaten kann (sehr nützlich auf der höchsten schwierigkeit :naughty:)

 

Dann bin ich ab und zu einfach durch das level gefallen und war tot oder gegner haben mich nicht gesehen und ich konnte einfach durchlaufen oO ....

kann ich eigentlich auch zB unendlich leben cheat benutzen und die trophäe trotzdem kriegen? auf dem höchsten schwierigkeits grad ist es gefährlich weil ich meine wohnung vor wut demolieren könnte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Javen: du kannst ganz normal weiter machen ;)

Hm nö klappt nicht :nixweiss:

Muss ich solange die normale Version behalten, bis ich da Platin habe. Spiele das Spiel doch nicht "nochmal" 2x dafür durch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekommst du mit der Sith Version nochmal die selben trophies??:think:

 

Ist doch eig. geil kannst du 2mal die platin holen:naughty:

Nein... Das war doch gar nicht meine Frage...

Sondern ich ich die Spieldaten/Speicherdateien, auf die Sith Edition übernommen werden.

Sprich, ich bin bei Sith Master 3tes Level, ob das so übernommen wird... Wird es aber nicht. Daher muss ich die alte noch "solange" aufheben, bis ich da alle Dinger durchhabe, will nicht nochmal den scheiß machen ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...