Zum Inhalt springen

Star Wars: The Force Unleashed


Scheich

Empfohlene Beiträge

naja mit den cheats ist es halt sehr einfach, sollte da doch jeder schaffen, da man wirklich nur durch die levels rennen muss und keine gegner bekämpfen muss.

aber ich denke das man es auch ohne schaffen kann, wird halt nur was länger dauern und einige frust momente wirste da schon haben ^^.

 

Es ist auch ohne Cheats nicht gerade eine der schwersten Platin. Ausserdem freut man sich doch viel mehr drüber wenn man mit Können ne Platin bekommt als mit mogeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das stimmt:ok:

 

*hust*... wie bei MW2...*hust*

 

Naja da ist schon n unterschied. bei mw2 bekommste die trophäen ja so ohne das du die erspielen muss. bei star wars musste das spiel ja trotzdem noch durchspielen. muss halt jeder selber wissen, wie ers macht, zumal die zielerfassung und die steuerung von star wars nicht gerade die besten waren^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war schlimm, am meisten hat mich jedoch gestört das der Typ dich 1 mal getraffen hat, dann lagst du auf dem Boden und der hat dich so oft angegriffen bis du tot warst-.-

Deshalb hab ich den immer mit dem Machtstoß weggestoßen und dann gegriffen und weggworfen.^^

Ja vor allem das nervte...

Ich habe es mit dieser "Blitzschlagattacke" gemacht, meistens klappte das auch... bzw. mal hatte man gute Phasen wo es gut klappte und mal Phasen wo nichts ging...

Wie du sagtest wenn man auf den Boden gehauen wurde und nicht mehr raufkommt... Machtstoß, Attacken und was weiß ich alles -.-

Machtstoß klappt aber bei mir so gut wie nie, dass wirft er dann meistens mit mehr Power zurück -.-

Vielleicht irgendwann wieder in Angriff nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor allem das nervte...

Ich habe es mit dieser "Blitzschlagattacke" gemacht, meistens klappte das auch... bzw. mal hatte man gute Phasen wo es gut klappte und mal Phasen wo nichts ging...

Wie du sagtest wenn man auf den Boden gehauen wurde und nicht mehr raufkommt... Machtstoß, Attacken und was weiß ich alles -.-

Machtstoß klappt aber bei mir so gut wie nie, dass wirft er dann meistens mit mehr Power zurück -.-

Vielleicht irgendwann wieder in Angriff nehmen^^

 

kannst ja auch mal bei youtube schauen, da gibts einige videos zu um den zu besiegen. auch auf sith meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja auch mal bei youtube schauen, da gibts einige videos zu um den zu besiegen. auch auf sith meister.

Daher habe ich ja meine Strategie... Trotzdem funktioniert das nicht immer so... Dann wehrt er mal ab oder er hat nen Ausraster... Ist Glückssache irgendwie bei dem :o

Darth Vader hat ja schon Recht:

"Er ist um ein Vielfaches Stärker als du."

Passt echt gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da ist schon n unterschied. bei mw2 bekommste die trophäen ja so ohne das du die erspielen muss. bei star wars musste das spiel ja trotzdem noch durchspielen. muss halt jeder selber wissen, wie ers macht, zumal die zielerfassung und die steuerung von star wars nicht gerade die besten waren^^.

 

Oder du konntest das Spiel einfach nicht^^

Also ich find es erbärmlich wenn man sich ne Platin ercheaten muss, aber jeder muss wissen was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer sagen ob die ganzen Kill so undso trophäen auch im training funktionieren ? bzw. die kampf herausforderungen. wenn ich da 500 so und so kille etc. bekomm ich dann auch die trophäe ?

 

Im Training klappt das leider nicht. hatte das da auch versucht und es kam nix. am besten ist es du spielst den ersten Level in der tie fighter fabrik immmer nur den anfang, da wo die stormtrooper mit dem aufzug kommen. wenn du alle besiegt hast, speichern und dann vom letzten checkpoint neu starten.

so gehts eigentlich relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...