Zum Inhalt springen

Rätsel Rätsel Rätsel..........


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine gute Seite wo man die Standorte zu den Riddler Rätseln gezeigt werden. Brauche noch 3 Rätsel, zweimal in der Intensivbehandlung/Sicherer Durchgang im Fahrstuhlschacht und eines in Arkham Nord/ hinter dem G vom schriftzug von Intensivbehandlung auf der Karte ist ein Weg mit einer 90grad biegung, komm dort irgentwie net hinn.

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

könnte mir jmd dann auch hierbei helfen ?

 

Hey Leute hab schon so gut wie alle Rätsel usw gelöst (durch hab ichs auch schon - geiles game nur ma so am rande xD)

 

nur irgendwie will sich ein rätsel (ich glaub es ist eine arkhamgeisttafel) nicht finden/lösen bei mir

 

kann mir jmd helfen - haha ich glaub die toten pflanzen von ivy haben mir alles weggenommen xD find das teil einfach nicht und mir kommts vor als hätte es sich in luft aufgelöst

 

http://img17.imageshack.us/img17/7083/img0863ajr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Spiderman 2 hat doch schon stolze 300 Millionen gekostet. So wirklich am Geld kann es der Gaming-Sparte ja nicht fehlen, und wird es sicherlich auch nicht. Die Live-Service Pläne wurden ja schon zurückgestellt, da bleibt sicher auch einiges über. Das Problem mit den Asiatischen Premium-Produktionen ist eben das heimische Market-Cap. Abgesehen von Japan, sind Konsolen in Asiatischen Ländern nicht so stark vertreten, als das man mit dem heimischen Markt teure AAA Produktionen, ohne entsprechendes Risiko, rechtfertigen kann. Stellar Blade verdankt seinen aktuellen Erfolg ja auch hauptsächlich der Westlichen Käuferschaft. Wobei natürlich der Push für Premium-Produktionen auch potenziell neue Kunden in Regionen wie eben Korea und China erschließen könnte! Und bzgl. Square Enix, da wackelt es ja auch derzeit stark! Alleine schon die ganzen aufgegebenen Projekte sollen geschätzt ein 140 Million USD defizit veruraschen. FF Rebirth scheint sich auch nicht so extrem gut zu verkaufen, wie man sich das bei SE erhofft hatte.  
    • 26 Milliarden für den Schrott 🙄  Naja das war es dann wohl mit neuen Exklusiv Studios.
    • Hoffen wir das Beste ...  Kann mich nur nicht so ganz mit der Aufstellung von Leverkusen anfreunden 😅 Egal ... Alsonso weiss.schon was er da macht. 
    • Niemand hat behauptet Sony sei arm. Mein Punkt war immer viel eher, dass sich Take 2 sowieso nicht wird kaufen lassen und wenn dann nur zu total überhöhten Preisen(40-50 Mrd.). Das wäre dann schon nochmal ne andere Hausnummer als dieser Deal. Für die Gamingsparte ist diese News übrigens nicht gerade toll, denn nach diesen Investitionen kann ich mir kaum vorstellen, dass Sony in nächster Zeit der PS Sparte ähnlich viel Geld zu Verfügung stellt.^^ Davon ab bringt ein Publisherkauf Sony ohnehin nichts. Sony hat mehr als genug eigene bekannte IP's, die sollen weiterhin Geld in Projekte in China und Südkorea stecken. Da ist massig unerschöpftes Potential. Ich wüsste hingegen nicht, was es Sony bringen würde ein Publisher ala Square Enix oder so zu kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...