FahrstuhImusik Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 würde mich für die PS3 entscheiden. 1. weil sie ein Blue Ray Laufwerk mitbringt 2. weil das online spielen im gegensatz zur XBOX kostenlos ist von nix kommt nix by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkelz-Fan Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 von nix kommt nix Meinst du das jetzt positiv oder negativ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FahrstuhImusik Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 Meinst du das jetzt positiv oder negativ? von beiden etwas ist zwar gut das es nichts kostet aber naja vergleich mal psn mit xblive da zieht psn den kürzeren aber ich persönlich finde die ps3 besser, habe auch eine xbox elite die ich aber nie benutze habe die mir auch fast nur geholt damit ich nicht als fanboy bezeichnet werde^^und vllt wegen gears of war und halo^^ by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
#'steVe Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 Also wenn es jetzt nur rein ums Spielen geht dann ganz klar die PS3... Aber wenn jetzt das Haus brenne würde, du nur 1 Konsole etc. mitnehemen könntest und du diese dein rest von deinem Leben behalten musstest, dann auf alle Fälle den PC.. Mit dem kann man einfach mehr machen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grasive Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 in einem PS3 forum ist ja logisch das alle bei PS3 abtimmen! 100. post! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Dragon Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 also ich nehm den Pc oder auch Ps3 war mir nicht ganz sicher habe ps3 genommen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scolar Visari Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 Ich würde mich für die PS3 entscheiden, obwohl ich desöfteren auch am PS bin. Mit diesem gehe ich aber nur ins Internet, spielen tue ich dann mit der PS3. Da sie zum Teil bessere Spiele, wei ein PC bieten, beispielsweise Killzone oder Resistance. Und man muss auch nicht wie beim PC ständig eine neue Grafikkartr kaufen um es auch dem Auge recht zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheLoneN00b Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 wenn ich die Wahl hätte ... den PC ... den ein Blu-Ray Laufwerk kostet nicht die Welt ... und man kann mehr ... viel mehr ... mit dem PC machen als mit den anderen Plattformen Link to comment Share on other sites More sharing options...
grasive Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 wenn ich die Wahl hätte ... den PC ... den ein Blu-Ray Laufwerk kostet nicht die Welt ... und man kann mehr ... viel mehr ... mit dem PC machen als mit den anderen Plattformen der hauptgrund für die PS3 ist das es keine chetaer gibt! (ausser bei COD4) am PC sind die games einfach voll mit cheatern! deswegen zocke ich PS3! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheLoneN00b Posted October 13, 2009 Share Posted October 13, 2009 der hauptgrund für die PS3 ist das es keine chetaer gibt! (ausser bei COD4) am PC sind die games einfach voll mit cheatern! deswegen zocke ich PS3! îch meine insgesamt , wenn man mal nicht zockt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts