Zum Inhalt springen

Der "Horror" Tread


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Der japanische "The Eye" war ganz ok. Nicht so gruselig wie The Ring oder The Grudge aber hatte auch seine Momente.

 

Und schau bei BR's/DVD's doch mal im Ausland! :ok:

 

 

hmm.... ok! wie ist der Japanische Titel?!? hab auf Play.com, Zavvi.co.uk und Amazon.co.uk gesucht und nur The Eye mit JEssica Alba gefunden! Oo

 

aber komm ich bei den Englischen Filmen mit meinem "Family Guy" Englisch weiter?!? :rofl:

 

ich hatte bei paar Filmen probleme damit was zu verstehen, wegen Nuscheln, Dialekte etc... ^^ hab leztens "Is anyone There" gesehen auf Englisch... und nur beim 2-3 mal anschauen einigermassen die Story verstanden! :(

Ich sollte mal eine Abendschule besuchen und mein Englisch weiterbilden! :think: ^^

 

 

EDIT: Wohhhoooo ich muss los!! schaffen! bis heute abend! ^^

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tut mir leid, aber früher waren Horrorfilme halt so gestaltet!!! guck dir mal die 'Horrorfilme' heute an!!! Wrong Turn, Hills have eyes , Saw usw. alles geht nur um Zerfleischen und literweise rote suppe ... ein horrorfilm muss auch auf die psyche des menschen eingehen... obwohl... Saw probiert es zwar, schafft es aber net... allein Action- und ScienceFictionfilme werden heutzutage besser ... beste beispiele : Avatar und 2012

 

Schon klar.

 

Deine genannten Filme finde ich eh alle zum kotzen, vorallem Saw, totaler Mist. Ganz nach dem Sprichwort: "Man kanns auch übertreiben" ... für mich sind die Filme einfach schlecht.

 

Ich steh sowieso mehr auf diese Psycho-Thriller ala "Das Schweigen der Lämmer", Roter Drache, Hannibal (Rising), Sieben, American Psycho und und und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanz der Teufel :good:

 

ooohh jaaa der ist gut :ok:

 

hab den mit 13 oder 14 gesehen und musste danach von meinem kumpel nachhause durch ein stück wald fahren.... :ohjeh:

 

 

EDIT:

kenn ihr haus der tausend leichen?? dieser film schlägt doch etwas auf die psyche, vorallem das ende mit Dr. tot....

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.medienhandel.at <----- Such dir was aus... :naughty:

 

 

Hoffentlich jagt mich kenny jetzt wegen dem Link nicht aus dem Forum?!

 

 

solang du nicht einen Link Postest mit nem Typ und nem Glasgefäss.... und ähhh ach egal...

 

hmmm interessante seite, aber irgendwie spricht mich dort garkein Horrorfilm an! Oo

 

ich hatte mal Cradel of Fear (mit Danni Filth oder wie der heißt) mit diesen 4 kurzfilmen... das war ja mal mehr als schlecht!!!

 

Haus der 1000 Leichen ist geil! mit Rob Zombie! ^^

was ein Cooler "Horror" Film ist. Die Killerhand ^^ fand den immer sehr witzig!

 

hmmm nunja, auf Medianhandel.at gibt es links unten noch eine Interessante Kategorie!! Oo vllt. bestell ich mir davon was :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich jagt mich kenny jetzt wegen dem Link nicht aus dem Forum?! :lol:

 

nur wenn du versprichst dann ein mimimi-thread aufzumachen und rumheulst wie ein mädchen. achso, du darfst auch misterzählen und dich gern als reallife-trottel-entpuppen.

leere drohungen musst duch auch von dir geben. :keks2:

 

dann mach ich mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...