Zum Inhalt springen

Der "Horror" Tread


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Sleepy Hollow ... für mich alles andere als ein "Horror Film" ...

 

Gothika ... geht für mich in die Sparte Psycho-Thriller :D

 

Frage: High Tension ... der Name sagt mir was, aber um was gehts da? Bzw. ist der Film zu empfehlen?!

 

tut mir leid, aber früher waren Horrorfilme halt so gestaltet!!! guck dir mal die 'Horrorfilme' heute an!!! Wrong Turn, Hills have eyes , Saw usw. alles geht nur um Zerfleischen und literweise rote suppe ... ein horrorfilm muss auch auf die psyche des menschen eingehen... obwohl... Saw probiert es zwar, schafft es aber net... allein Action- und ScienceFictionfilme werden heutzutage besser ... beste beispiele : Avatar und 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hills have eyes sind im original nicht so übertrieben. es hat sich halt nur als remake angeboten da das szenario einen splater förmlich vorgibt.

 

ich kann nach wie vor japanisches material empfehlen. gerade weil sie teilweise so billig wirken hat es einen schönen realitätsnahen effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mag diesen "selbstegfilmt" effekt! ^^

 

wie bei Cloverfield... das ist übrigens auch ein sehr guter film!!

wenn ihr euch die Blu Ray zulegt, schaut euch das Making of an!! Die haben 90% vom Film animiert!!!!!!

 

Ich finde auch das dieses ganze Splatter zeug übertrieben und unnötig ist!

 

Guter Alter Psycho Horror... muss so Psycho sein das im Kino Saal Köpfe Platzen weil es so Strange ist! :rofl:

 

*Das ist Cheewbacca, das ergibt überhaupt keinen Sinn... sehen sie sich den Blöden Affen an* BÄM :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=oLrvL4Vi9FM&feature=related

 

so ein wenig mein ich das!!! :rofl:

 

aber jetzt BTT:

The Ring fand ich früher auch sehr Psycho... gerade Das Video ist irgendwie Heftig.... und ziemlich am anfang, als man die Leiche des Mädchen´s im Schrank zeigt.... das ist ein Bild das sich mir eingeprägt hat also ich so 12 Jahre war... meine güte hatte ich Alpträume von diesem scheiss gesicht!

 

Was in Filmen auch immer wieder ein heftiger effekt ist, wenn einer so abgehackt sich bewegt... Oo bei The Unborn oder der Exorzist, als sie mit verdrehtem Kopf die Wand hochkrabbelt.... :angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den hasse ich wie die Pest. Cloverfield war m.M.n. einer der beschissendsten und überbewertetsten Filme überhaupt. Der einzige Film, der imho "selbstgefilmt" richtig gut war war "Diary of the Dead". :ok:

 

Die Trailer sehen gut aus..... der Kostet ja noch 20€ Oo und die Blu Ray 29€ :(

 

 

Ich möcht mal wieder so einen Richtig heftigen "Holy Shit... ääähm i need new Pants" Film :rofl: ^^

irgendwelche empfehlungen??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trailer sehen gut aus..... der Kostet ja noch 20€ Oo und die Blu Ray 29€ :(

 

 

Ich möcht mal wieder so einen Richtig heftigen "Holy Shit... ääähm i need new Pants" Film :rofl: ^^

irgendwelche empfehlungen??? :D

 

Der japanische "The Eye" war ganz ok. Nicht so gruselig wie The Ring oder The Grudge aber hatte auch seine Momente.

 

Und schau bei BR's/DVD's doch mal im Ausland! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...