Jump to content

Auto(s)

Ronaldo

Recommended Posts

Also, ich fahre derzeit einen Mercedes-Benz C180.(Älteres Modell)

Das ist auch zugleich das "Arbeitsauto" von meinen Eltern. Bilder werde ich morgen bzw. demnächst reinstellen.

Diesen Wagen fahre ich aber nur, weil ich erst 1 1/2 Jahre meinen Führerschein habe und die ersten 2. Jahre als "Probejahre" gelten.

Diese sind aber in naher Zukunft um, dann habe ich mir überlegt einen Audi A4 2.0 TDI zu holen.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Einen Audi A4? Da hast du dir aber ein teures Auto ausgessucht.

Mein Dad will sich auch demnächst einen A4 kaufen, ist schon ein lässiger Wagen.

Ich darf zurzeit das Auto meiner Mutter mitbenutzen ,denn ich bin ja ein armer Student :zwinker:

..Nachts ist es kälter als draußen..

..Vorne ist höher als hinten..

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Wie ein einzelner Buchstabendreher den Kontext des ganzen Beitrages verändern kann. 😅
    • Das mit der Bewegungsunschärfe habe ich auch mitbekommen. Die Ruckler hatte ich ehrlich gesagt nicht so sehr wahrgenommen. Ist aber meiner Meinung nach auch nicht so schlimm, da es sich noch um eine Demo handelt und das fertige Spiel irgendwann im nächsten Jahr erscheint. Bis dahin können diese Fehler noch ausgebügelt werden. 
    • Habe die Demo auch mal angespielt. Habe aber nach ein paar Minuten sofort die Reißleine gezogen. Die ganze Demo läuft leider nicht flüssig auf der PS5, wenn man die Kamera nach Links und Rechts schwenkt/bewegt (gibt Ruckler). Dann gibt es eine extreme Bewegungsunschärfe. So krass habe ich das ja schon lange nicht mehr erlebt. Davon bekomme ich auf Dauer Kopfschmerzen und mir wird schlecht.
    • Hallo. Ja das geht. Dazu benötigst du zusätzlich zum Equipment einen Adapter.    https://camera-adaptor.support.playstation.com/de-de   https://www.amazon.de/Adapterkabel-kompatibler-Externer-VR-Anschluss-Spielkonsole/dp/B09MFCZVZK/ref=mp_s_a_1_1?crid=1WUTSUBVS0ZIQ&keywords=PlayStation®Camera-Adapter&qid=1701394614&sprefix=playstation+camera-adapter%2Caps%2C131&sr=8-1
  • Create New...