Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich finds ja sehr belustigend hier :)

Aber mal an (Dani) gerichtet, ein TT ist kacke das ist nur ein 2-Sitzer außer du hast Kumpels die kleiner sind als 1,40m und unter 40 kg wiegen oder so :D

Und wenn da mal was kaputt geht an dem Auto musst du auch noch viel blechen da Ersatzteile teuer sind.

Ich würde sagen wenn du ein schneller Auto willst kauf dir einen Golf3 VR6 damit machst du auch jedes Auto in der Stadt platt und der ist schneller als ein TT :zwinker: Vom Pries her ist der Wagen absolut unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis.

 

Ich bin ja bald auch 18 :naughty: Und darf endlich die Straßen alleine unsicher machen :D

Doch ich brauche gar kein Auto (vorerst) ich kann ja mit dem Touareg von Mama rumfahren :D Aber wahrscheinlich bekomme ich bald die Winterschlampe von meinem Bruder abegdrückt ein oller Golf3 GTI im schlechten Zustand :ohjeh: Und dann fährt der wieder mit seinem Mercedes E500 (eingetragen 300PS, nach Umbau 320PS) BJ.2004 rum....20 Jahre alt und so ein Auto :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die lange Geschichte aber da kommts mir einfach hoch wenn ich sehe dass Leute öffentlich so ne scheiße von sich gebemn und dabei nicht die leiseste Ahnung haben. Ich meine Jetzt net nur unserern Audispezialist, sondern JEDER der so faselt.

 

Dann müsstest du ja grade in Kotze schwimmen.

 

Zum Thema Elektro, da ich in der Stadt wohne würd ich mir eher gar kein Auto holen bevor ich mir so'n Elektro-Teil kaufe, da ich auch ohne überall hinkomme. Ein Auto kauf ich mir aber auch um mal längere Strecken zu fahren und da muss es einfach was leistungsstärkeres und zuverlässigeres sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Elektro, da ich in der Stadt wohne würd ich mir eher gar kein Auto holen bevor ich mir so'n Elektro-Teil kaufe, da ich auch ohne überall hinkomme.

 

Der wöchentliche Einkauf lässt sich allerdings besser mit einem Kofferaum als mit der Bahn oder einem Rad tätigen.

 

Alleine 4 Kästen Wasser passen schon so schlecht auf den Gepäckträger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der in meinem Freundeskreis nen 2 Sitzer kaufte (Honda S2000/TT/peugeot 207CC) hat nun keine Freunde mehr...denn keiner kann mitfahren und er kann nie sich als Fahrer bei Sauftouren anbieten...:zwinker:

Schon mal dran gedacht, dass das der Grund ist warum sich diese Leute nen 2-Sitzer geholt haben? :D

Können ja bei jemand anders mitfahren und müssen wenigstens nicht nüchtern bleiben :)

 

Der wöchentliche Einkauf lässt sich allerdings besser mit einem Kofferaum als mit der Bahn oder einem Rad tätigen.

 

Alleine 4 Kästen Wasser passen schon so schlecht auf den Gepäckträger :)

Das ist der Vorteil wenn man in der Stadt wohnt, wohne keine 5min von der Innenstadt entfernt ...ich kann zu Fuß einkaufen :>

Nur muss ichs eben alle 2-3 Tage machen weils sonst zu viel wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Vorteil wenn man in der Stadt wohnt, wohne keine 5min von der Innenstadt entfernt ...ich kann zu Fuß einkaufen :>

Nur muss ichs eben alle 2-3 Tage machen weils sonst zu viel wird :lol:

 

Ich wohne auch mitten in der Stadt, aber jeden oder jeden 2ten Tag kann ich zeitlich nicht einkaufen.

Und bei so einem Wocheneinkauf ist mein Menschenkörper auch bei 800m bis zum Lidl/Kaufland/Rewe überfordert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja sehr belustigend hier :)

Aber mal an (Dani) gerichtet, ein TT ist kacke das ist nur ein 2-Sitzer außer du hast Kumpels die kleiner sind als 1,40m und unter 40 kg wiegen oder so :D

Und wenn da mal was kaputt geht an dem Auto musst du auch noch viel blechen da Ersatzteile teuer sind.

Ich würde sagen wenn du ein schneller Auto willst kauf dir einen Golf3 VR6 damit machst du auch jedes Auto in der Stadt platt und der ist schneller als ein TT :zwinker: Vom Pries her ist der Wagen absolut unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis.

 

Ich bin ja bald auch 18 :naughty: Und darf endlich die Straßen alleine unsicher machen :D

Doch ich brauche gar kein Auto (vorerst) ich kann ja mit dem Touareg von Mama rumfahren :D Aber wahrscheinlich bekomme ich bald die Winterschlampe von meinem Bruder abegdrückt ein oller Golf3 GTI im schlechten Zustand :ohjeh: Und dann fährt der wieder mit seinem Mercedes E500 (eingetragen 300PS, nach Umbau 320PS) BJ.2004 rum....20 Jahre alt und so ein Auto :think:

der TT hat 4 sitze..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...