Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

geil..will aber foto sehen...ist mein nächster Traum..erschwinglicher gutausehender Sportwagen

 

na dann bin ich doch gleich raus...steht leider zur Zeit nur rum, da ich seit zwei Wochen und noch min. 3 Wochen die rechte Hand in Gips hab

 

wirklich nur zum empfehlen das Auto...wenn man nicht vor hat nen großen Einkauf zu machen...aber der Spaßfaktor ist echt hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Stück für Stück haben zuviel NfS gespielt und nebenbei noch Tokyo Drift :D

Mensch was eine Versammlung an Japsen Karren :D

 

Krones Auto ist geil gemacht ;) Nicht zu viel, schön dezent. Aber manche :lol: Plastikbomber :D

 

Ich dürfte eigentlich nicht viel darüber meckern aber das ist Tatsache. Ich hole mir wahrscheinlich einen Corrado G60 als Anfängerauto, da reichen die Pferdestärken aus.

Fahre aber auch jetzt selber Golf 3 (Gammelauto), Mercedes E280-T und E500 [306PS] (Baujahr, beide 2003-2005) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisserl wenig Bilder sind im allgemeinen drin...! und Plastikbomber hin oder her, warum Audi S4, wenn es auch der 350Z tut...? Halber Preis, weniger Verbrauch annähernde Leistung, gleicher Spaß

 

Die 350Z sind aber alle für ihre Anzahl an PS sehr langsam im Abzug -.-

Und wenn man nach dem Preis geht kann man sich auch gleich einen Jaguar S-Type R mit 396PS holen für 12.000€, aber der hat nen schlechten Motor. Qualität hat ihren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dürfte eigentlich nicht viel darüber meckern aber das ist Tatsache. Ich hole mir wahrscheinlich einen Corrado G60 als Anfängerauto, da reichen die Pferdestärken aus.

Fahre aber auch jetzt selber Golf 3 (Gammelauto), Mercedes E280-T und E500 [306PS] (Baujahr, beide 2003-2005) ;)

 

 

Leichter Widerspruch in sich. Holst dir jetzt ein Anfängerauto obwohl du die anderen 3 Autos schon fährst. Wessen sind das? Welche Farbe hat der E500? Wie wärs mit Fotos von dem!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Mopeds aber kein Auto :D:think:

 

Mopeds sind auch geiler als irgendwelche Klimatisierten Kartons :D

 

Oder kennst du ein erschwingliches Auto welches in 2,9sek auf 100 ist und eine Geschwindigkeit von 300km/h aufbringen kann? Also für weniger als 80.000€ kriegst du das zweite Kriterium nicht erfüllt. Das erste würde anfangen bei 200.000€

 

Und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen getunten Nissan Skylines, sondern von Werkskarren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...