Zum Inhalt springen

Games mit Bewegungssensitivität


matthaus92

Empfohlene Beiträge

PS3 motion Controller

 

 

Diese Spiele unterstützen alle die Sixaxis funktion und kommt auch oft drin vor

 

Ratchet und Clank, Motor Storm, Resistance, Metal Gear Solid 4, lair ,Folklore, GTA IV, Army of 2, Uncharted, Linger in Shadows, Mirrors Edge ,Little Big Planet, Warhak ,Heavenly Sword, nba 2k8, wipout, lego star war,

 

 

"Flow" ein PSN Spiel wird auch komplett mit Sixaxis gesteuert

 

Mehr sind mir nicht bekannt!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein sehr gutes Spiel mit Sixaxis ist Tom Clancys H.A.W.X. habe mir gestern die demo geladen, echt cool wenn man im cockpit sitzt und das teil dann anziehen muss usw. ziemlich gut gemacht überlege auch es mir deswegen zu holen, und bei resistance darf man die zombies die einen anspringen abschütteln mit dem controller auch ganz cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

In GTA IV geht das, aber dann muss man den Helikopter und Motorräder, Boote (Autos glaub ich nicht) auch mit Sixaxis steuern. Und das ist bisschen ungenau und nervig.

Muss man nicht, einfach unter Steuerung und dann auf Nachladen Sixaxis benutzen ... man kann alle funktionen an und ausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet & Clank ist wirklich gut gelöst.

Uncharted nutzt das ja nur bei 2 dingen. Einmal beim balancieren und bei der wurfweite der Granaten...achja, und wenn dich ein gewisser gegner packt :D

 

LittleBigPlanet hat auch...gibt viele, die das auch ganz gut nutzen. Bei einigen ist es aber auch teilweise irgendwie komisch.

GTA auto oder motorrad per sixaxis ist sehr schwierig. Dafür geht aber der helikopterflug, bowlen und nachladen ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...