Jump to content
Play3.de
bertman83

Firmware 3.0 Wieder alles im Lot?

Recommended Posts

Wie haben sich die Ereignisse überschlagen letzte Woche zur neuen Firmware 3.0, alle haben geschrien, nichts geht mehr, alles freezt.

 

Nun habe ich immer noch die 2.80 drauf, würde aber ggf. mir ein Spiel zulegen (weis noch nicht was). Fakt ist, egal was ich hole, ich brauch min. Internet für ein Patch, Update oder ggf. DLC (denke dabei an Jocker bei B:AA).

 

Nun die Frage? Was ist jetzt mit 3.0? Läuft es, läuft es nicht? Was machen die jetzt, die Probleme hatten, staubt die PS3 ein? ODer doch nur alles heiße Luft. Weil seit Donnerstag lese ich nichts mehr über aufkommende Beschwerden und Sony mag ja an einer neuen FW arbeiten, nur wann kommt die?

 

Also, soll ich nun updaten oder doch lieber noch warten?

 

Was außer Uncharted geht denn nun wirklich nicht mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die PS3 muss jetzt wegen dem Update nicht in den Ruhestand geschickt werden :)

 

Bei Uncharted gibt es bei manchen Probleme (so auch bei mir) aber ich denke ich hab etwas gefunden, muss es aber heute Abend noch testen.

 

Aber das soll kein Grund sein die FW nicht herunter zu laden. Es ist ja nicht so dass dann gar nichts mehr geht und eigentlich bleibt dir ja auch nichts anderes übrig wenn du online gehen willst. :think:

 

Es sind ja "nur" 2 oder 3 Spiele, soweit ich das mitbekommen habe, die manchmal einfrieren. Der Rest funktioniert. Also fürchte dich nicht !!

 

Wann das nächste Update kommt, kann keiner sagen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hatt bis jetzt keine probs mit der neuen FW

finde läuft sogar besser, hab kaum abstürze und beim im i-net surfen bleibts sie kaum noch hängen


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die bekannten Probleme sind immer noch existent. Jedoch nicht bei jedem User.

Sony arbeitet derzeit aber ein einer FW, die diese beheben soll.

Wann diese erscheint ist unklar. Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

 

KL!CK

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei mir ist es bei uncharted doch schon recht extrem, mal in 1 stunde mal nach 15 minuten. ich spiel es erstmal nicht mehr nacher geht noch was schrott deswegen, ist es eigentlich rein technisch gesehen schlecht wenn man die ps3 beim freeze ausmacht?


Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du sie vorne am Netzschalter ausmachst dürfte nichts passieren. Man sollte sie nur nicht hinten am Hauptschalter ausmachen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...