Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wie haben sich die Ereignisse überschlagen letzte Woche zur neuen Firmware 3.0, alle haben geschrien, nichts geht mehr, alles freezt.

Nun habe ich immer noch die 2.80 drauf, würde aber ggf. mir ein Spiel zulegen (weis noch nicht was). Fakt ist, egal was ich hole, ich brauch min. Internet für ein Patch, Update oder ggf. DLC (denke dabei an Jocker bei B:AA).

Nun die Frage? Was ist jetzt mit 3.0? Läuft es, läuft es nicht? Was machen die jetzt, die Probleme hatten, staubt die PS3 ein? ODer doch nur alles heiße Luft. Weil seit Donnerstag lese ich nichts mehr über aufkommende Beschwerden und Sony mag ja an einer neuen FW arbeiten, nur wann kommt die?

Also, soll ich nun updaten oder doch lieber noch warten?

Was außer Uncharted geht denn nun wirklich nicht mehr?

Posted

Also die PS3 muss jetzt wegen dem Update nicht in den Ruhestand geschickt werden :)

Bei Uncharted gibt es bei manchen Probleme (so auch bei mir) aber ich denke ich hab etwas gefunden, muss es aber heute Abend noch testen.

Aber das soll kein Grund sein die FW nicht herunter zu laden. Es ist ja nicht so dass dann gar nichts mehr geht und eigentlich bleibt dir ja auch nichts anderes übrig wenn du online gehen willst. :think:

Es sind ja "nur" 2 oder 3 Spiele, soweit ich das mitbekommen habe, die manchmal einfrieren. Der Rest funktioniert. Also fürchte dich nicht !!

Wann das nächste Update kommt, kann keiner sagen.

Posted

Die bekannten Probleme sind immer noch existent. Jedoch nicht bei jedem User.

Sony arbeitet derzeit aber ein einer FW, die diese beheben soll.

Wann diese erscheint ist unklar. Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

KL!CK

Posted

also bei mir ist es bei uncharted doch schon recht extrem, mal in 1 stunde mal nach 15 minuten. ich spiel es erstmal nicht mehr nacher geht noch was schrott deswegen, ist es eigentlich rein technisch gesehen schlecht wenn man die ps3 beim freeze ausmacht?

Posted

Ne Probleme sind immer noch da, SWTFU friert bei mir immer noch ein.

TR:U ruckelt auch noch immer suamßig. Also ich hoffe bald auf die neue FW.

Gruß

Myar