Zum Inhalt springen

Nhl


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin mit nhl 10 schon sehr zufrieden... zwar hat sich nichts großen verändert, aber was soll man schon beim 09er ändern?!

 

jetzt hab ich mir FIFA 10 auch gekauft... nur irgendwie komm ich von NHL 10 nicht weg... hehe

 

hat jemand eine ahnung wo das ranking system bei nhl online funktioniert?

bei FIFA 10 sieht man nach der online partie die punkte die man bekommen hat und welche man noch fürs nächste level braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit nhl 10 schon sehr zufrieden... zwar hat sich nichts großen verändert, aber was soll man schon beim 09er ändern?!

 

jetzt hab ich mir FIFA 10 auch gekauft... nur irgendwie komm ich von NHL 10 nicht weg... hehe

 

hat jemand eine ahnung wo das ranking system bei nhl online funktioniert?

bei FIFA 10 sieht man nach der online partie die punkte die man bekommen hat und welche man noch fürs nächste level braucht.

 

geht mir bei fifa 10 auch so ;)

... spiel im moment da auf weltklasse und verkacks einfach nur...

back zu nhl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich will mir jetzt auch ein NHl spiel kaufen weiß nur noch nicht ob ich mir das 09 (billig) oder das 10er kaufen soll.

Habe beide Demos gespielt und fand die Spiele ziemlich ähnlich, ist das auch in der Vollversion so?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben welches Spiel ich mir kaufen soll.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir jetzt auch ein NHl spiel kaufen weiß nur noch nicht ob ich mir das 09 (billig) oder das 10er kaufen soll.

Habe beide Demos gespielt und fand die Spiele ziemlich ähnlich, ist das auch in der Vollversion so?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben welches Spiel ich mir kaufen soll.

Danke

 

Hallo! :)

 

Ich rate dir auf jedenfall zu der 2010 Version. Die Puckphysik, ist nochmal um ein deutliches Stück besser geworden, und ist schon mit der Realität zu vergleichen! :)

 

MFG Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich weiß nicht ob du schon mal nen schläger in der hand hattest :D

 

Ja, ich spiel selber Inlinehockey, und Besuche auch regelmäßig den ERC Ingolstadt als Zuschauer :) Und ich find die Physik Klasse. Gut, es gibt schon ein paar Ausnahmen. Aber wie der Puck von der Bande abprallt, oder auch mal ins Tor geht. Es sind keine so linearen Tore mehr wie bei 09. Also entweder oben Links, unten Rechts usw. Sondern auch mal an die Fanghand, und von da aus ins Tor.

 

Wenn man die richtigen Slider Einstellungen hat find ichs klasse. Hab welche aus einem Englischen Sports Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...